Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Outer-Rim erscheint morgen - Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 21. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Jetzt ging es doch schneller als gedacht. Season-Pass Besitzer werden ab dem morgigen Dienstag auf den ersten kostenpflichtigen DLC für Star Wars Battlefront "Outer-Rim" zugreifen können.

    Der Patch, der gemeinsam mit dem DLC veröffentlicht wird, soll einige Bugfixes bereit halten. Detaillierte Patch-Notes werden wir kurz vor Release erhalten.

    PlayStation 4 Spieler werden ab ca. 11 Uhr auf den Patch und ab 15 Uhr auf den DLC zugreifen können. Xbox One Spieler müssen sich hingegen bis 13 Uhr für den Patch und bis 16 Uhr für den DLC gedulden. Der DLC wird vorerst Season-Pass Besitzern zur Verfügung gestellt. Die restlichen Käufer erhalten in rund zwei Wochen Zugriff auf die neuen Inhalte.

    Werdet ihr morgen Nachmittag auf den neuen Maps und mit den neuen Charaktern in Star Wars Battlefront anzutreffen sein oder kommen euch die neuen Inhalte zu spät?

    Quelle: Electronic Arts
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Bin morgen wohl erst spät zuhause, werde die neuen Maps aber sicher für ein paar Ründchen antesten :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen