Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: May the 4th be with you

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 1. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Kommende Woche ist Star Wars Day. Den 4. Mai 2016 möchten Electronic Arts und DICE daher in Star Wars Battlefront gebührend feiern.

    [​IMG]
    Quelle: Electronic Arts

    Die Spieler, die sich am 4. Mai 2016 in Star Wars Battlefront anmelden, erhalten einmalig 4.444 Credits für Blaster, Sternkarten oder die neuen Hutten-Aufträge.

    Zum 4. Mai stellt auch Ober-Schurke Jabba der Hutte allen Battlefront-Spielern eine neue Herausforderung. Freigeschaltet werden kann die Bacta-Bomben-Sternkarte, welche euch und euren Verbündeten einen Gesundheitsbonus gewährt.

    Zusätzlich für PC-Spieler interessant: Ab dem 4. Mai 2016 erhalten Spieler die Möglichkeit über Origin eine vierstündige Testversion herunterzuladen. Konsolen-Spieler erhalten dieses Goodie leider nicht.

    Werdet ihr am Star Wars Day einen Blick in Star Wars Battlefront werfen?

    Quelle: Electronic Arts
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Es war definitiv kein Fehler auf dieses Spiel zu verzichten. Hat es doch eine Mega-Hype-Welle hier, und auch sonst in jedem Forum geschlagen, war ich nach der Beta doch schon ernüchtert.
    Schade dass dieses Spiel wegen des Star Wars Films so ausgeschlachtet worden ist.
     
    Moe gefällt das.
  4. Hab irgendwie keine Lust das Spiel nochmal zu starten. Aber das habe ich ich einerseits vorher kommen sehen und andererseits habe ich definitiv genug Spaß damit gehabt, um den Kauf nicht zu bereuen. Wenn der Season Pass mal verramscht wird, guck ich vielleicht nochmal rein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen