Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Geschossen wird nicht mit Kimme und Korn

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 7. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. Star Wars, Baby! :D
     
  2. Die größten Star Wars Zeiten sind vorbei seit der ersten Episode :finger:
    Zu wünschen wäre es wenn der neue Disney Film das Ruder umreißen kann.
     
    Lunte gefällt das.
  3. Ich glaube es wird ähnlich wie Ghost Recon Advanced Warfighter. Denn da konnte man auch nicht in der eigentlichen 1st-Person Shooter Art zielen sondern so ein halbes Ding.
    Man wird wohl wieder wie in den alten Teilen eher nur ein Fadenkreuz haben was näher ran zoomt wenn man zielt.
     
  4. Das Spiel war lange vor der offiziellen Ankündigung schon viel zu überhyped, dass es den Erwartungen einfach nicht gerecht werden kann. Die Server werden zu Anfang überlastet sein und es wird nicht rund laufen, so wie es bisher bei Battlefield (ab Teil 3) der Fall war. Vielleicht ein schlechter Vergleich, aber Valve macht alles richtig, dass sie kein Half-Life 3 rausbringen. Denn es könnte nie so gut werden wie die Fans es sich vorstellen. Zu großer Hype, zu herbe Enttäuschung am Ende, siehe Destiny.

    Ich werde auch erstmal die ersten Tests zu dem Spiel abwarten und auf echtes Gameplay hoffen, dann entscheide ich.
     
    Popperklopper84 und Sh0x gefällt das.
  5. Also wenn man die original Aussage nimmt:

    "There are no ironsights in Star Wars, on the ordinary blasters," Bach said. "You have scopes on some rifles, but there are no ironsights."

    ...ist immer noch alles offen.

    Denn er spricht von Kimme und Korn, und schließt explezit keine Aufsätze aus.

    Und, wie schon erwähnt, hat tatsächlich jeder Blaster im Film ein Scope drauf, also ist klar, dass man dann gar nicht mehr über Kimme und Korn ziehlen kann.

    Siehe auch noch mal schön hier ab Min. 1:00

     
  6. Alles wird gut:

    Der Tweet 597983812585463808 existiert nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen