Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Geschossen wird nicht mit Kimme und Korn

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 7. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Die Informationen zum Weltraum-Shooter Star Wars Battlefront werden immer präziser, so auch dieses mal denn Patrick Bach erklärt ordinäre Iron Sights wird es nicht geben.

    [​IMG]
    Offenes Visier (iron sight)
    Patrick Bach, seiner Zeit Entwickler im Hause Dice hat in einem Interview verlauten lassen, dass es verschiedene Visiere geben wird, schließt dabei offene Visiere wie wir sie aus vielen anderen Shootern kennen aus.

    Weiter führt er an, dass sie keine Battlefieldkopie (im übertragenen Sinn) entwickeln möchten weil es den Fans gegenüber nicht gerecht werden würde, gleichzeitig sagt er aber dass es durch aus wiederkehrende Elemente gibt die es bereits in anderen Shootern gibt. Insgesamt, soll Battlefront eine einzigartige Erfahrung und der bestmögliche Shooter werden.

    Was meint ihr kann Dice dem gerecht werden?


    Danke @soundstar

    Quelle: gamesradar
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (27)
  3. Ich hoffe doch mal, keinen BF Abklatsch vorzufinden. Es stecken hohe Erwartungen in dem Spiel :love:
     
  4. Genau deswegen versuche ich jede Nachricht darüber zu vermeiden. Nach dem Blender Destiny bin ich bei solchen Spielen vorsichtig geworden.
     
  5. Wie kannst du dann wissen ob die auch nur im entferntesten gerecht werden koennen? Nebenbei ist Deschtenieh das beste Spiel on Earth und vielleicht sogar außer Earth. Das Spiel geht niemals zu Ende =)

    Im Uebrigen mein lieblings Kommentar zu den Iron Sights:

     
    soundstar, Sh0x, RioT und 2 anderen gefällt das.
  6. Verstehe aber den Kommentar "You have scopes on some rifles, but there are no ironsights." nicht ganz.....wenn man "on some", also bei einigen, Waffen "Scopes" also "Visiere" hat was hat man dann bei den anderen wenn es keinerlei Iron Sights gibt?
    Denn es wird ja nur davon gesprochen das "einige" Waffen Scopes haben aber nicht alle.
     
  7. Ich koennte mir gut vorstellen dass es Laservisier oder Rotpunktvisier gibt nur eben in klein. Aber die selbe Frage habe ich mir auch gestellt. Ich mag Ironsights eigentlich immer am liebsten.
     
    soundstar gefällt das.
  8. Im Grunde ist das ja eine schlechte Nachrich.
     
    Lunte gefällt das.
  9. Nunja, ich bin auch noch zwiespalten.
    Ich bin einerseits gespannt, wie sie das umsetzen und andererseits traurig dass es keine ironsights geben wird. Komische Geschichte.
     
  10. Also ist man im Umkehrschluss eingeschränkt in der Individualität seines Gunplays.
    Für mich ist das keine gute Nachricht !
     
  11. Warum das denn? Ich meine wenn ein "Standard-Visier" drauf ist dann ist es doch das selbe wie ein Ironsight, du koenntest auch ein anderes Visier drauf schrauben und so ein anderes Gunplay bewirken?!

    Am Ende ist es das selbe wie bei jedem anderen Shooter nur das die Waffen auf einem anderen Grundaufbau basieren.
     
  12. Ich zieh immer den Vergleich mit Battlefield und da bietet jede Waffe Kimme und Korn.
    Grundsätzlich braucht man das nicht zum Spielen aber im Endeeffekt ist es eine Zielhilfe weniger die es ins Spiel schafft.
    Ich muss gerade an die Handfeuerwaffe von Han Solo denken und frage mich ob er Kimme und Korn drauf hat ?
     
  13. Bin nicht sicher ob es dem Original entspricht aber dieses Bild zeigt das Kimme und Korn bei der Waffe von Han Solo alternativ ist.

    [​IMG]
     
  14. Bei der Demo wurde sehrwohl durch Scopes anvisiert, und das nicht nur bei dem Scharfschützenblaster.

    Selbst Han Solos Blaster hat auch ein Scope im Game drauf.

    Es geht wirklich rein um die Iron Sights, also die nackte Waffe.

    Dauert nur ein paar Runden, bis man diese dann mit Aufsätzen versehen kann, und dann spielt es sich wie gewohnt..

    Im Game haben alle Scopes drauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das ist auch im "echten" Universum so ^^

    [​IMG]
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. #14 Andy (Raptor__MUC), 7. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2015
    Nein, das ist so nicht ganz richtig :finger: ;)

    Die Shorty lässt sich wenn man sie neu hat nicht anvisieren sondern nur aus der Hüfte feuern.

    Erst mit Ghostring oder RDS geht das anvisierte schießen.

    Und so wir es wohl auch bei Battlefront kommen. Scopes freischalten und gut is :)
     
  16. Hm im großen und ganzen wird es wohl bei weitem nicht das Spiel, welches ich mir erhofft habe. Vorbestellen werd ich es sowieso nicht weil ich erstmal die Demo zocken will. Evtl gefällt es mir ja doch noch aber mir fehlt da einfach zu viel. Mir kommt es so vor, als ob im Wochentakt über fehlende Features informiert wird :(
     
  17. Und diese dann per Premium Service nachgereicht werden!
    Sie halten schon einige Dinge, die für Shooter Fans als normal angesehen werden, zurück....das ist verwunderlich. Da kommt halt immer mehr die Frage auf: WARUM?

    Warum können die Waffen keine Kimme und Korn haben?
    Selbst bei Republic Commando gabs Waffen nur mit Kimme und Korn:
    [​IMG]
     
  18. Ich quatsche gerade mit einem im PS4-Chat und der sagt, es ist gut moeglich dass damit gemeint ist dass man wie bei CS nicht im klassischen Sinne anvisiert sondern aus der Huefte schießt und beim Zielen nur das Fadenkreuz naeher rueckt.

    Am Ende waere das naheliegend ich meine bei den alten Battlefront teilen war das nicht anders :affe1:
     
  19. :kotz:

    Und alles nur, weil es ja kein BF4 Klon sein soll :frusty:

    Nein, Spaß beiseite, glaube immer noch, dass es so ist wie von mir oben beschrieben.

    Aber evtl. keine schlechte Idee etwas Shitstorm zu entfachen, dass es DICE auch sicher nicht so macht, wie von dir beschrieben:D
     
  20. Ich bin gespannt.

     
  21. Was wird es denn im Endeffekt überhaupt, Ego Shooter, Third Person, Flugsimolator ???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen