Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Ein Artwork und Infos zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Dice hielt sich bis dato sehr bedeckt was Infos zum neuen Star Wars Battlefront angeht.

    Nun war Niklas Fegraeus, einer der leitenden Angestellen von Dice bei IGN zu Gast und hat Infos zu den Spielmodi und ein Artwork im Gepäck das eine typische Szene aus einem der Filme sein könnte.

    [​IMG]
    Die Größe der Karte und die Art des Schauplatzes wird ein wichtiger Faktor im Bezug auf die Spielmodi, so sagt Fegraeus, dass die Spielmodi speziell auf verschiedene Karten angepasst werden, was ein viel versprechendes Signal für das Gameplay und Mapdesign ist.

    Die Schlachtmomente die er erwähnt verschlagen uns in die Wälder Endor und in die Eiswüste von Hoth, ersteres wirkt sehr viel versprechend wenn wir uns dazu das Artwork anschauen.

    Laut Fegraeus wird die größte Herausforderung den Ansprüchen der Fans gerecht zu werden.

    Eigens dafür haben sich die kreativen Köpfer von Dice die Frostbite 3 Engine zunutze gemacht und speziell dafür ein eigenes Photogrammetrie-System entwickelt, dass den Grad an Details erhöhen soll.

    Im Frühjahr soll der Titel offiziell der Öffentlichkeit präsentiert werden, bisher hatten nur wenige ausgewählte Leute einen Einblick auf das neue Battlefront, die jedoch berichteten durchweg positiv vom sich anders anfühlenden Shooter, wir sind gespannt, was demnächst auf uns zu kommt. Wie stehts um euch, geht´s euch genauso wie uns?

    Quelle: IGN
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (16)
  3. Weißt du, was eine retorische Frage ist? :D
     
  4. AT-ST uhhhhh hammer
     
  5. Star Wars ist immer gut !
     
  6. Es gab doch vor Monaten ein wenige Sekunden langes Gameplay, welches von einem Bildschirm abgefilmt wurde. Selbst in diesder bescheidenen Aufnahmequali sah es sptze aus. Besonders gut hat mir gefallen, dass bei den Lasergeschossen kleine weiße Rauchwolken aufsteigen, wenn sie irgendwo einschlagen - also ganz so wie in den alten Filmen.
     
  7. AT-AT, AT-ST, X-Wing, TIE-Intercepter, Todesstern....alles Hammer
     
  8. das bezog sich nur auf das Bild ^^
    aber da gebe ich dir rechte die sind richtig richtig hammer
     
  9. Ich wusste doch dass ich dich so kriege :D
     
  10. Ein Star Wars Spiel ist immer irgendwo Pflichkauf für mich. Hab ja auch die MMO's gespielt aufm PC.
    Nur ist der Anspruch auch hoch, mal sehen was DICE so abliefert. Ob die auf der E3/Gamescom schon was spielbares hinstellen? Man bin ich gespannt darauf.
     
    soundstar und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  11. Sieht echt gut aus. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Star Wars filme anschauen um auch den vollen durchblick zu haben. :D
     
  12. Was heißt restlichen, welche hast du denn noch nicht gesehen?
    Oder sag bloß, du bist noch komplett jungfräulich :eek:
     
  13. Ähm... Keine Ahnung welche fehlen. :wacko:
    Kannst sie mir ja ausleihen, wennst sie hast. :)
     
  14. So isse, die Jugend :D
    Wenn du nur die Episoden kennst hast du echt was verpasst.
    Andererseits, was man nicht kennt vermisst man nicht.
     
  15. Bin auf n erstes Gameplayvideo gespannt, irgendwie ist die Serie an mir vorbei gegangen.
     
  16. Das musste ich direkt melden.
    Ich hoffe du hast seit dem 31.01 Himmel und Hoelle in Bewegung gesetzt um den Zustand ab zu aendern?
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. Ne, will die Blu-Ray Box, die kostet aber 70€ und des is mir zu teuer.
     

  18. Habe Episode IV - VI (die guten/wichtigen Teile, die auch für Battlefront die Vorlage sind) auf BluRay (Remastered) da.

    Wenn du den Versand übernimmst, kann ich dir die mal leihen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen