Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: EA braucht eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 30. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    In ihrem aktuellen Finanzbericht legt EA eine neue Prognose für Star Wars Battlefront vor. Denn geht es nach EA werden bis Geschäftsjahresende, März 2016, 13 Millionen Einheiten von Star Wars Battlefront im Umlauf sein. Hatte man noch im letzten Quartal mit 9 Millionen verkauften Einheiten gerechnet, hatte man die Prognose nach der Beta auf 13 Millionen verkaufte Einheiten aufgestockt. Auch die vier geplanten DLC's sollen ordentlich Geld in die Kasse bringen, konkrete zahlen dazu fehlen aber.

    Zum Franchise selber, heißt es nur. Man werde die zusammenarbeit mit Disney weiter voran treiben und ausbauen, so sollen weitere Spiele mit dem namen Star Wars veröffentlicht werden.

    Werdet ihr ein teil dieser 13 Millionen Einheiten sein? Haltet ihr dies Verkaufszahlen bis zum März für möglich?


    Quelle: vg247
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (11)
  3. Versteh ich nicht?! Wie passt der Titel mit der News zusammen?
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Na wenn du es nicht kaufst werden sie dieses Ziel nie erreichen. ;(
     
  5. Das waere schlimm ja...
     
  6. Mich würde ja mal interessieren, wie die auf solche Zahlen kommen ^^ die glauben auch, dass die jeden Beta-User überzeugt hätten ^^
     
  7. Andy (Raptor__MUC) und Markus S. gefällt das.
  8. Das ist alles egal. Die marke Star Wars, gerade in Verbindung mit dem Film und kurz vor Weihnachten wird noch ganz andere Käufer mobilisieren. Ab 16 spielt ihnen da auch noch in die Karten. Battlefield ist was für Gamer, Star Wars zieht da noch mehr auf Casuals ab. Die könnten ihre 13 Millionen echt schaffen.
     
  9. Ich mach nicht mit :)
     
    soundstar gefällt das.
  10. Ab 16 ist denn die offizielle USK Wertung schon draußen?

    Der Gewaltgrad bei dem Spiel ist ja nicht besonders hoch,abgeshen davon das sich beide
    Seiten Virtuell ins All schiessen.

    Denke auch das wird zusammen mit BO3 den MP Markt so richtig rocken.
    Natürlich auch im Hinterkopf den Start von Episode VII dazu im Kino.
    Nicht zufällig ist das Umsonst Pack für Vorbesteller auf einen der Planeten
    zugeschnitten der im Film auftaucht.

    Ob es wirklich 13 000 000 werden,warum nicht aber die Zahl ist schon recht
    hoch.
     
  11. Habe mir seit Ankündigung gedacht "dieses Spiel muss ich vorbestellen"

    Aber da einige andere spiele noch vorher dran kommen kann ich auch noch drauf warten.

    Der Ausschlag gebende Punkt ist einfach das Dice/EA ihren ruf gerecht werden und das Spiel wieder mit Season Pass für neues dies und Neues das veröffentlichen. Außerdem bin ich mir zu 100% sicher dass das Game von Anfang an gewisse Probleme mit sich bringen wird.

    Da warte ich dann doch lieber drauf das es etwas günstiger im Handel zu erwerben ist (am besten dann mit Season Pass) oder halt kurz drauf wenn ich mir sicher bin dass das Spiel reibungslos funktioniert.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Ja der SP ist bei jedem MP Game schon leider Standard.Die Vollversion bietet aber in meinen
    Augen erst mal mehr als genug.Einen SP werde ich mir für SWBF auch erst mal nicht
    holen.
     
  13. Ob die ihre geplante Bilanz erreichen oder nicht, ist mir sowas von egal.
    Ich hol es mir dennoch erst irgendwann nächstes Jahr. Wahrscheinlich sogar über Rebuy.
    Dieses Jahr, interessieren mich andere spiele viel mehr.
    Wird doch eh am Anfang wieder alles an Server verstopft sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen