Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Doppel-XP Wochenende

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Markus S., 10. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Vor kurzem implementierten Electronic Arts und DICE die Community Missions in Star Wars Battlefront. Die bereits aus anderen Spielen bekannten zeitlich begrenzten Aufgaben, müssen im Kollektiv gelöst werden. Vergangene Woche mussten die Rebellen und Imperialen insgesamt drei Millionen tägliche Missionen erledigen.

    Die Spieler schafften sogar 4.356.026 Dailies, sodass nun als Belohnung ein Doppel-XP Wochenende auf alle Spieler wartet.

    [​IMG]

    In der Zeit vom 12. bis zum 14. Februar 2016 habt ihr also die Möglichkeit in noch kürzerer Zeit auf Level 50 zu kommen. Die Spieler, die bereits Level 50 erreicht haben, scheinen leer auszugehen. Es gibt aktuell keinen Hinweis darauf, dass sich die doppelte Belohnung auch auf die Credits im Spiel auswirkt.

    Das nächste Community Event soll am 16. Februar 2016 beginnen. In diesem Zusammenhang weist Electronic Arts schon mal darauf hin, die Skills mit der Prinzessin zu verbessern. Wir dürfen wohl eine Aufgabe rund um Prinzessin Leia erwarten.

    Quelle: Electronic Arts
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (13)
  3. Ich brauch´s nicht und wenn ich spiele, dann eh meistens den Luftkampfmodus. Alleine fetzt das Spiel ueberhaupt nicht und ich finde es ziemlich schade, dass viele so schnell das Interesse verloren haben.
     
  4. Ich hab auch seit Mitte Dezember (kurz nach Jakku, ich war bereits Level 50) nicht mehr gezockt und jetzt hat mein Bruder mich wieder angefixt!

    Du spielst ja leider auf der richtigen Konsole :P
     
  5. Du stellst doch selbst immer wieder fest, dass die PS4 nicht das Richtige ist :affe1: Ihey Achsess :affe1:
     
  6. Meine Aussage war keine Ironie :whistling:
     
  7. Suchergebnis auf Amazon.de für: xbox one

    :affe1: Lass dich leiten, waehle ein Produkt und druecke KAUFEN :affe1: Geld ausgeben macht Spaß und befriedigt :love:
     
    UKF_tehZiiC und Markus S. gefällt das.
  8. Kannst meine One zum guten Preis haben, wenn Quantum Break floppt. :affe1:
    Die ist nicht mal richtig warm gelaufen. :D

    BTT: Bin noch Level 37 und werde das Double-XP Wochenende wohl mal nutzen um 50 zu erreichen.
     
  9. Bin Level 17 oder so:affe1:
    Leider konnte mich das Spiel dann doch nicht wirklich so fesseln wie ich erhofft hatte.
     
  10. Ich habe gestern wieder nach einer ganzen Weile gespielt, und war überrascht wie schlecht ich doch war. War voll noch im Schleich und Wartenmodus wegen RSS.
    Alle die mich da über die Landschaft robben sehen haben, dachten bestimmt auch, warum denn auch nicht...:doh:
    Erlösen wir ihn mal!
    Nun habe ich die Chance mich bis Freitag warm zu zocken, dann ein paar Ründchen mit Doppel XP dann habe ich es vielleicht auch bis Level 50, bin jetzt gerade bei Level 35. Welche Modi geben am meisten XP?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Droidenalarm :bier:
     
  12. #11 s4scha, 10. Feb. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2016
    Kleine, schnelle Modi in denen du gut bist. (Die großen Modi geben verhältnismäßig nicht so gute Siegboni)
    Ich habe das meiste in Dropzone bekommen, ein Kumpel hat den Fliegermodus gespielt und noch schneller gelevelt. Den mag ich aber so gar nicht.
     
    Markus S. gefällt das.
  13. Ja die kleinen Modi, weil man unheimlich viele Punkte fürs einnehmen bekommt.
     
  14. Hab Leider auch aufgehört, nachdem ich Lvl50 war.
    Echt Schade :(
     
  15. Warum dieses Wochenende bei den meisten Spielen (cod,bf,sw) DoubleXP gab. :rolleyes:
    [​IMG]

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Markus S., Lunte und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen