Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Der Reveal Trailer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von spicyorange, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen


    Update: Soeben gab EA ihre offizielle Pressemitteilung heraus. Ein Release in Europa findet laut dieser am 19.11.2015 statt, also nur zwei Tage später als in Nordamerika.
    Lang gewartet haben die Fans von Starwars Battlefront. Nun hat EA einen neuen Trailer veröffentlicht.


    Zugleich wird am Ende des Trailers das offizielle Releasedatum verraten: 17.11.2015

    Was sagt Ihr zum gezeigten Videomaterial? Hat DICE Euch die Vorfreude aufs Spiel gesteigert?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (37)
  3. #2 Reis-Man1990, 17. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2015
    ich kann nicht mehr alle geilen flieger und Truppe etc. dabei ohhhh man is das Nice und die Sounds ich habe gänsehaut. Aufgedreht und gänsehaut pur
    will bestellen her damit sofort
     
  4. Gekauft, mit allem was dazu gehoert :love:

    Die Fau hat heute ein Star Wars Poster angeschleppt, Zufaelle gibts :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Was kostet denn die GraKa dazu? =)
     
  6. Hmm, naja echtes Gameplay gibts ja nicht im Trailer. Grafisch aber top, da hat DICE mal was schnickes abgeliefert.
    Hab auch noch kein Battlefront gespielt, klärt mich ma einer uff?
    Ist dass dann n großes Areal für Onlinekämpfe jeder Art oder gibt es da n anderes System?
     
  7. DICE baut schon immer gute Trailer.
    So haben sie mich auch zu BF4 gekriegt und Zlatan :hilde:

     
  8. Ich will aber dass das echtes Gameplay ist :hilde:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. habsch gespielt war klasse die karten waren auch gross :)

    @spicyorange
     
  10. Die GeForce Titan X wird bestimmt direkt mit dem Spiel gebundled ^^

    Ansonsten geiler Trailer. Leider kein wirkliches Gameplay. Das hätte mich eher interessiert. Vor allem wie sich die First-Person-Ansicht so macht bei dem Game.
     
  11. Aber da brauchste mehr als 64 Spieler auf einer Karte und wenn da EA seine Finger im Spiel hat wirds sicherlich wieder nen Premium-Account zum Onlinemodus geben!
     
  12. mir wayne fuer Star wars kauf ich auch 4 mal premium:)
    dice schweden schaft es auch mit 64 leuten das dort gut Aktion ist. Die haben mit bad Company schon bewiesen was die fuer Qualität haben. Noch nie war ein bf so geil wie diese beiden teile. Und nun duerfen die battlefront machen ich flippe aus
    @Lunte: Geil wir haben die selbe idee gehabt mit dem Video xD
     
  13. Ich les ständig in den Kommentaren auf anderen Seiten, dass es maximal 40 Spieler geben soll. Ich weiß nur leider nicht ob es die pro Seite oder gesamt geben soll. Such aber immer noch eine Quelle dafür -.-
     
  14. RIIIIIIIESEN DING und dann mit Splitscreenmöglichkeit woohoo. Ich hoff die bleibt bis zum Ende drin :D
    Pressemitteilung. Oben ist das Update.
     
    Sh0x gefällt das.
  15. Koop-Modus juhuuu :love: das wird hammer :)
     
  16. Wie man merkt, wurde die PS4 etwas vorgezogen. Das könnte heißen: EARLY ACCESS EXCLUSIVE FREE DLC :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  17. die kurze szene auf hoth ist so Nice. Schon zum 10 mal angeschaut den Trailer.
    @ghozt87
     
  18. Ich bin ja mal mega auf die Specs gespannt, falls das wirklich Ingame-Grafik sein sollte.
     
  19. Hahaha ja.


    Fuer damalige Verhaeltnisse waren die Karten Groß´, ich bin gespannt wie sie das Spiel umsetzen. Jetzt bin auf jeden Fall noch angefixter und werde die Fuehrung im Hypetrain uebernehmen.

    Das Spiel steht auf jeden Fall auf Platz 1 meiner Wunschliste, wobei das aktuell nicht schwierig ist. Konkuerrenzlars !
     
  20. wenn es eine geile CE gibt kaufe ich die vielleicht, dann kriegt die Staubfaenger mein Weib.

    Lange nicht mehr so auf ein Spiel scharf gewesen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen