Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Der Launch Trailer

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Nicht mehr lange dann dürft ihr euch gemeinsam mit allen anderen Star Wars Fans in die Schlacht begeben. Und wie es sich kurz vor Release gehört gibt es einen Launch Trailer um euch noch einmal in die richtige Stimmung zu bringen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Die patentierte Ubisoft Erfolgsformel: gute Trailer für mittelmäßige Spiele :D
     
  4. Ich habe das Video gesehen und ich will das was ich da sehe. Warum ist das nicht so. Das macht mich so traurig.
    Koennen die nicht einfach die alten SWBF Teile remastern oder das von dem anderen Studio zu Ende bringen.
    Warum ist das alles so aber nicht so wie ich es wollte?
    ;(

    Ich kaufe es trotzdem und werde damit die Strategie indirekt befuerworten und mich beim "zweiten" Teil aufregen dass es wieder genauso ist und das was ich mir wuensche immer noch nicht dabei ist. Verflucht DICE, was ist mit euch?!

    Nebenbei, DICE hat die Nummer mit den Trailern erfunden :) Die sind immer allererste Sahne. Siehe Battlefield.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. #4 Andy (Raptor__MUC), 28. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2015
    Der Titel ist einfach aktuell die absolute Grafikreferenz, da kann man sagen was man will.
    Und, sorry, mehr Star Wars Feeling geht doch kaum.
    Da steckt soviel Liebe für's Detail drin.
    Das Gunplay ist auch super.

    Also wer das Spiel mit UBISoft Mittelmaß vergleicht, hat sie ja nicht mehr alle ;)
     
  6. Das kommt meiner Meinung nach viel viel zu kurz. (Zumindest auf den BETA-Karten) Es sieht aus wie Star Wars das steht fest, aber es fuehlt sich nicht so an. Es fuehlt sich an wie ein Standard-Shooter im StarWars-Mantel.
    Nunja egal, die Soundkulisse und das Aussehen ist so genial, das Spiel ist gekauft :affe1:
     
  7. Pew pew ... haben will :love:
     
  8. Ist ja aktuell auch das einzige SW Spiel für die aktuelle Konsolen Generation.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen