Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Das Cover

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Sony präsentiert uns wenige Stunden vor dem "Enthüllungs-Stream" zum neuen Star Wars Spiel aus dem Hause Dice das Cover der Playstation-Version, wir können davon ausgehen dass es für die Xbox-Variante genauso aussehen wird.

    Der Tweet 588803479780663296 existiert nicht mehr.


    Da der Eintrag verschwunden ist gibt es alternativ das Cover von Amazon


    [​IMG]
    Der Stream zu Star Wars Battlefront startet heute Abend um 19:30. Also trinkt noch ein wenig Tee, beruhigt die Gemüter denn in knapp 9 Stunden geht es los und der Hypetrain kann wieder volle Fahrt aufnehmen. Choo Choo

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
    #1 Lunte, 17. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2015
  2. Kommentare (16)
  3. Irgendwie kommt mir das Choo Choo bekannt vor ;)

    Bin mir bei den Cover übrigens noch nicht sooo sicher:
    [​IMG]
     
  4. Auf nichts mehr ist hier verlass.

    Nunja vielleicht wissen wir heute Abend mehr.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Das EA unter dem Battlefront-Schriftzug sieht irgendwie total fehlplatziert aus.
     
    RioT und GER Tanigo gefällt das.
  6. Nach den letzten beiden Battlefield-Titeln wird auch dieser Titel garantiert nicht zu Release den Weg ins Regal finden, erstmal abwarten... Hype aktuell nicht vorhanden, ich bleib gespannt. :confused: Aktionäre sind nicht belehrbar!
     
    soundstar gefällt das.
  7. AT-AT ohh man das ist schon krass
     
  8. Star Wars HQ ist jetzt auch nicht so die ultimative Quelle um das Cover als Fan-Art zu bezeichnen :wacko:

    Ich glaub aber auch, dass das Cover etwas anders aussehen wird.
     
  9. Ich denke die ersten Tage wirst das Spiel eh nicht zocken können. Die EA Server werden erstmal ordentlich in die Knie gehen bis sich der Ansturm verteilt. Auch PSN oder XBL könnten Probleme kriegen am Release-Tag denk ich. Und dann bleibt abzuwarten ob sie wieder so einen Bug einbauen und wir wieder Rubber-Banding haben. Das pack ich nicht nochmal. Das war bei BF4 so frustrierend. Seitdem bin ich auch vorsichtiger geworden bei DICE
     
    GER Tanigo gefällt das.

  10. Es ist generell ein bisschen mau, dass EA drauf steht :affe1:
    Ich finde aber unterm Logo integriert sich das ganz gut, eher haette ich das in der rechten Ecke bemaengelt, das nimmt viel zu viel Raum vom Bild.
     
  11. Dieses technische Problem mit dem Flaschenhals hat glaubig inzwischen jedes Release, nen ganzen Serverpark anmieten bringt da auch nicht mehr. Siehe GTA 5 auf dem PC, den ersten Ansturm kann man scheinbar technisch nicht bewältigen - sage ich als Laie.
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Das in der rechten Ecke ist zwar etwas überdimensional aber wenn man das kleiner macht, dann würde ich das eher nehmen. Aber reine Geschmackssache denke ich. Am liebsten wärs mir wenn EA und DICE hinten in Schriftgröße 3 draufstehen würde ^^
     
  13. Das DICE Logo hat sich durch den dicken Bass im Startbildschirm von Battlefield so in den Kopf gebrannt das ich es generell ganz schick finde :oops:
     
  14. Das Cover ist so schön dass ich Kinder damit kriegen möchte :love:

    AT-AT :love:

    Immer wenn ich die Dinger sehe muss ich an klein Ingo, SAT1 und VHS Kasetten denken :love:

    Ach wie die Bälle da immer runtergefallen sind :love:
     
  15. Und wenn es so kommt, dass der MP durch den Ansturm erstmal unspielbar ist, mach ich halt derweil so 10 - 15 Mal die Kampagne durch :D
     
  16. ohh das wird der Knaller ich bin schon ganz hibbelig:)
     
  17. Der Tweet existiert nicht mehr :D
     
  18. alter der Trailer meine Haare stehen zu berge was eine gänsehaut alter :-0
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen