Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Auch in Japan sehr begehrt

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Das Japan ein ganz eigener Markt ist dürfte jeden Spieler bekannt sein und, dass Japan auch mal gern skurrile Spiele wie Hatoful Boyfriend feiert, während wir nur mit den Kopfschütteln, ist auch nix neues. Hingegen neu bzw. nennenswert ist es das Star Wars Battlefront in der Heimat von Sony ordentliche Zahlen vorzuweisen hat, was für ein westlichen Titel schon fast eine Ehre ist. Während Star Wars Battlefront die Verkaufscharts anführt, ist es ebenso bemerkenswert das sich Splatoon noch immer in den Top Ten hält, während Super Mario Maker schon wieder draußen.


    Media Create Japan sales: November 16 - November 22

    Software

    1. Star Wars: Battlefront (PS4) (123,908)
    2. Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (PS4) (30,759)
    3. Atelier Sophie: The Alchemist of the Mysterious Book (Vita) (25,805)
    4. Omega Labyrinth (Vita) (25,113)
    5. Animal Crossing: Amiibo Festival (Wii U) (20,303)
    6. Call of Duty: Black Ops III (PS4) (19,355)
    7. Sword Art Online: Game Director's Edition (PS4) (18,342)
    8. Splatoon (Wii U) (17,681)
    9. Sumikko Gurashi Omise Hajimerun Desu (3DS) (16,464)
    10. Yo-Kai Watch Busters: Red Cat Team/White Dog Squad (3DS) (14,700)


    Was denkt ihr könnte für den erfolg verantwortlich sein? Das Franchise? Oder doch einfach nur die Macht?


    Quelle: neoseeker
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Hatoful Boyfriend war echt gut. :D

    Mh sind wieder Spiele dabei, die mir nichts sagen :S
     
  4. Ich bin immun gegen die Macht, muhahahahahaaa!!!
    Den Titel kann EA behalten. Fahrzeuge die via " Mario Kart " Kästchen genutzt werden können sind mir zu Arcadelastig für Star Wars. Battlefront 2 bleibt der bessere Titel!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Es ist eindeutig das Franchise. Würden die Japaner auf Shooter stehen wäre CoD stehts oben dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen