Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: AT-ST Spielbar und weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Wie schon bekannt ist werden die AT-ATs nicht frei bewegbar sein, nicht so die AT-ST. Diese könnt ihr frei Steuern und auch nach euren wünsche bemannen. So EA via Twitter.

    Gleichzeitig dazu wurde ein Interview vom OXM mit Patrick Back, seines Zeichens Executive Producer, veröffentlicht. Darin geht man unter anderem noch mal darauf ein warum man die Waffen zum Zielen nicht anlegen kann und wieso es keine Weltraumkämpfe geben wird. Zu der Kimme und Korn Thematik heißt es nur.
    "Wir möchten uns aus Treue an das Original Star Was halten und uns in keinster Weise an den alten Teilen von Battlefront orientieren. Es gibt keine Visiere in star Wars auf den gewöhnlichen Blastern. Es gibt zwar Zielfernrohre aber keine Visiere."
    weiter heißt es..
    "Wir berücksichtigen nicht was wir früher gemacht haben, denn ich denke das wäre respektlos den Fans und unseren eigenen Erwartungen gegenüber."

    Ach, und warum es keine Weltraumschlachten geben wird erklärte er so.

    "Wir wollen dass sich die Spieler in der gleichen Umgebung aufhalten. Wir möchten nicht dass die Spieler einfach davonfliegen und verschwinden oder gar irgendwas anderes tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung sodass wir euch innerhalb der Atmosphäre in den Kämpfen mit der Infanterie halten möchten."




    Könnt ihr diese Entscheidungen nachvollziehen?


    Quelle: gamesradar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Die Schlachten haben in battlefront 2 gut funktioniert, dementsprechend kann ich es nicht nach voll ziehen.
     
  4. Wieso sollte wer auf die Idee kommen "abzuhauen" ??

    Dann sollen Sie halt einen Modus machen der nur Weltraumschlachten beinhaltet?!! Ist das so schwer?
    Und keine Visiere auser Zielfernrohre ist grausam in meinen Augen :( die sollen endlich mal konkret werden und nicht so rumeiern!!! Wenn es tatsächlich nur Zielfernrohre gibt sind diese ja nur auf Entfernung ausgelegt aber was ist mit CQC?????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen