Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Star Wars: Auch ein grüner Yoda kann Kunst sein

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Star Wars hier, Star Wars da. Sei es das Spiel oder der Film, es vergeht wohl keine Woche, wenn nicht sogar Tag, ohne eine Meldung dazu. Und so auch heute. Allerdings eine Meldung die mal nichts mit einem Spiel, Film, Gadgets oder deren gleichen zu tun hat. In Paris fand diese Woche nicht nur die PGW statt, sondern auch eine kleine aber feine Kunstausstellung. Unser Außenreporter @bAstimc war für euch dort und hat ein paar Schnappschüsse für euch mitgebracht.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Jennadejuxe, djizzingo, Masklin und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Tolle Fotos. Das Star Wars immer noch so ein starkes Image hat ist total krank. Das schafft sonst nur ein nicht mehr existierender Österreicher oder ein gekreuzigter Christ :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen