Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Star Fox WiiU: Gamepad und Wiimote Steuerung werden verfügbar sein

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von kalkburn666, 26. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU Star Fox Zero
    Shooter 2016-04-22 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Nintendo's Star Fox WiiU
    wird dem Spieler ermöglichen während des spielens zwischen dem GamePad und der Wiimote Steuerung zu wechseln.


    Das bedeutet, dass Star Fox WiiU gegenüber anderen hochkarätigen Spielen wie The Legend of Zelda: Skyward Sword die Motion Steuerung nicht willkürlich und deplatziert verwenden wird.

    Shigeru Miyamoto sprach über die Nutzung des WiiU Gamepads in dem neuen Star Fox Titel. Laut seiner Aussage wird es also möglich sein mit dem GamePad während den Videosequenzen interaktiv mit einzugreifen.

    Ebenfalls soll das Display auf dem Controller hilfreich sein, sobald es um eine Kameraperspektive geht die genauere Betrachtung benötigt, wie zum Beispiel beim Kampf gegen andere Raumschiffe.

    star-fox-wii-u.jpg

    Star Fox WiiU wurde bereits 2014 angekündigt und je näher der Release rückt, desto mehr befassten sich die Entwickler mit den von Fans angeprangerten Problem, dass das GamePad Display in bisherigen Spielen zu wenig zur Geltung kam. Laut Entwickleraussagen soll das GamePad zu einem Must-have Controller werden.

    Star Fox WiiU soll noch in diesem Jahr und noch vor dem neu angekündigten The Legend of Zelda Teil erscheinen.

    An Euch WiiU Spieler, nutzt ihr lieber das herkömmliche GamePad oder greift ihr auf die typische Wii-Remote oder den Pro Controller zurück?

    Quelle: Design n Trend
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 26. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. Pro Controller wann immer möglich. :thumb:

    Bei Star Fox werde ich das mit dem Gamepad aber in jedem Fall erstmal ausprobieren.
     
  4. Bei Star Fox könnte ich durchaus auch schwach werden. Mal schauen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen