Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

TV-Serie Spoiler Thread zu The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von kalkburn666, 5. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch mehr als jetzt schon? :wacko:
     
  2. Ganz deiner Meinung. Aber wie es in der Serie schon vorher bestimmt ist, werden sie trotzdem aufeinander treffen.

    Mich hat ja die Nachricht auch stutzig gemacht. Rick wird doch wissen, was vorgefallen ist. Oder sie wollen es doch dort versuchen. Ich meine, wo weil man als patriotischer US-Amerikaner in Zeiten der Apokalypse denn sonst hin, wenn nicht in die Hauptstadt? =)
     
  3. Wo sollen Sie denn hin? Sowas geiles wie den Knast finden sie sicher nicht mehr. Rick wird sich auch keiner anderen Bande mehr anschließen dank Terminus. Also nehme ich mal an das sie das Nomaden leben weiterführen...

    Washington ist sicherlich auch noch ein Stück. Die werden ja bestimmt den größten Teil zu Fuß gehen müssen.
     
  4. Die müssen nur mal langsam wieder ein Sinn in die Serie bekommen, ein Ziel. Kämpfe mit anderen Gruppen gab es jetzt drei Staffeln lang. Sicherer Ort, nicht sicherer Ort ist auch ausgelutscht. Die Eugen Washington Geschichte ist auch vorbei. Da muss doch mal einer mit ner Lösung um die Ecke kommen :D
     
  5. Der wäre der Hit. =)
     
  6. :love: santa herschel :love:
     
  7. Wisst ihr wann die 5. Staffel bei uns in dem Handel kommt?
     
  8. wenn der zweite Teil der 5. Staffel zu Ende ist? ... Sommer?
     
  9. Hmm.. Oke, hab am Wochenende mit der vierten angefangen und hab jetz noch ein paar folgen vor mir. Da werd ich wohl warten müssen :(
     
  10. Hab heute mal mit der 3. weiter gemacht, verdammt der Zombie ist gestorben :( :wacko:
     
  11. Wir haben jetzt Staffel Vier hier liegen. Dann geht es bald weiter.
    Wir holen auf ;)
     
  12. Noch bis Februar warten :wacko:
    Vielleicht ziehe ich mir alle Staffeln auch noch mal rein.
     
  13. So, Staffel 4 wäre geschafft.
    Durch das friedliche Gefängnis Setting, was zum Teil etwas "langweilig" war, hatte ich zum Teil keine Lust weiter zu schauen. Wobei der Fokus nur auf etwas anderes, außer abschlachten, gelegt wird. Was mir aber wieder sehr gut gefallen hat sind die Wandlungen der Charaktere, Karl, die jungen Mädchen, Daryl, Rick, usw. Wirklich sehr gut dargestellt.
    Nachdem es mit dem Gefängnis rum war (R.I.P Hershel) kam auch wieder Abwechslung rein, war alles in allem recht spannend. Das Ende fand ich irgendwie blöd, sie haben sich zwar gefunden, sind aber nicht komplett, sie stehen in der Falle und auf einmal ist es aus.
     
  14. Boah, der scheiß drecks kack Governor..
    So ein selbstsüchtiges *€@&$%
    Fand ich mal voll ätzend..
     
  15. Beth sticht der Polizistin am Ende ne Schere in die Brust und bekommt von ihr nen Headshot
     
  16. Wo Walking dead besonders viel Potential verschenkt, sind die Zombies. Denn die wirken eher wie Fallobst. Bei den Zombie-Begegnungen kommt in mir absolut keine Angst auf, so langsam und schwach wie die Walker sind, stellen die absolut keine Bedrohung dar, sondern sind lediglich "Fan-Service"

    Die Produzenten hätten sich an den Infizierten aus 28 Days Later orientieren sollen. Diese Zombies können rennen, sind absolut zerstörerisch und von ihnen geht eine beängstigende Aggressivität aus! Sollte es irgendwann einmal ein 28 Days Later im Serienformat geben, dann würde es mit The Walking Dead sicherlich schon Aufgrund der düsteren Horrorelemente den Boden aufwischen.

    The Walking Dead mutiert mehr und mehr zur Seifenoper mit Zombie-Beilage. Das gefällt mir persönlich gar nicht. Denk dir die Zombie-Szenen weg und übrig bleibt "Die Lindenstraße" on Tour durch Amerika. :ranger:
     
    soundstar gefällt das.
  17. Hab ich dass gestern bei sky richtig gesehen, dass es ab Montag weitergeht? :love:
     
  18. Habe auf FOX auch schon nen Werbespot gesehen das TWD ab dem 9.2 weiter geht. :love:
    Hoffentlich wird gleich die zweite Hälfte gezeigt und nicht nur die erste wiederholt... Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig.
     
  19. Könnte schon passen. Sonntag abend Erstausstrahlung bei AMC und dam Montag dann bei uns.
    Zeit wird es jedenfalls :hilde:
     
    kalkburn666 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen