Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Splatoon: Großes Update angekündigt

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von DeLorean, 27. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1.  
    Am 06.08.2015 erhält Splatoon ein umfangreiches Update, welches viele der Baustellen beseitigen wird.
    Das Update wird u.a. zwei Modi liefern, in denen man gezielt mit Freunden spielen kann und nicht mehr per Zufall zusammengewürfelt wird.

    Die privaten Spiele erlauben zum Beispiel eigene Settings, werden aber nicht dem Rang gutgeschrieben:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das neue Squad-Battle zählt dagegen zu den Rangkämpfen:
    [​IMG]

    Außerdem wird die Levelgrenze auf 50 und der Rang auf S+ angehoben
    [​IMG]

    Und wem das noch nicht genug sein sollte, darf sich über zwei neue Waffen freuen.
    [​IMG]



    Nintendo scheint sich aktiv um die neue Marke zu bemühen und kündigte an auch weiterhin Content nachzuliefern.

    Quelle: nintendoeverything
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    s4scha und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. AHHHH! Jetzt hab ich vor kurzem MAX-Level erreicht und dann gehts bald bis 50... OMG! :eek:
    Dabei ist es jetzt schon fast mein meistgespielter Shooter dieses Jahr. :thumb:
     
  4. Was ich bisher im Einzelspieler gespielt hab(2 Welten+Boss), war stark. :stark: und macht richtig Laune :eek:
    Also wer online spielt, melden!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen