Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 26.10. - 31.10 - Master Chief hat das Sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 26. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Es ist soweit! Master Chief tritt mit Halo 5: Guardians wieder in den Vordergrund und bringt unsere eine interessante Geschichte rund um seine eigenen Person mit. Mit Divinity: Original Sin Enhanced Edition kommt eine Rollenspielumsetzung von dem PC aus dem letzten Jahr. Als Action-RPG will es auf der Konsole den Erfolg vom PC weiter fortsetzten. Ob es gelingt, werden wir in Form eines Lets Play euch zeigen wollen. Lasst euch also überraschen! Auch für die Wii U gibt es Futter, mit Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers gibt es ein weiteres Spiel aus der Project Zero Reihe. Dann dürft ihr euch noch in WWE 2K16 im Ring prügeln und wenn euch ein 3DS zur Bespassung vorliegt, dann dürfte ihr mit Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker kommt ein weitere japanischer RPG als Sequel zum 2009 auf 3DS erschienen Shin Megami Tensei: Devil Survivor.

    • 27 - Halo 5: Guardians (XOne)

    • 27 - Divinity: Original Sin Enhanced Edition (Ps4, XOne)
    • 27 - MX vs.ATV Supercross Encore (PS4, PS3, X360)
    • 27 - Darksiders II: Deathinitive Edition (PS4, XOne)
    • 30 - Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers (Wii U)
    • 30 - WWE 2K16 (PS4, PS3, X360)
    • 30 - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker (3DS)

    Wetten, das einige von euch diese Woche Geld loswerden? :)
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 26. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Okt. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. ...nix dabei. Warte auf den 10.11. :love:
     
  4. Das passt mir gar nicht in den Zeitplan. Ich hab gerade 343 angerufen und eine Verschiebung von Halo bewirkt. Kann ja nicht sein dass das Spiel erscheint bevor ich alle anderen Teile gespielt habe.
     
  5. Nanü, hab Divinity und Darksiders noch nachgetragen :)
     
  6. Ja würde Fallout 4 nicht vor der Tür stehen, würde ich mir auch sehr gerne Divinity zu Gemüte führen. Aber es wird brav bis zum 10.11. gewartet. Werd mal beim Let's Play ein wenig zuschauen.
     
  7. Halo, klare Sache. Ansonsten wird sich irgendwann bestimmt auch mal Divinity zu Gemüte geführt und Darksiders in ferner Zukunft ebenfalls (wobei es ab dem 10.11. eh keine Chance mehr für neue Titel geben wird) xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen