Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 13.04. - 19.04. - Finish him !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 12. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf geht's! Der Release steht vor der Tür für das heiss ersehnte Mortal Kombat X. Und neben dem PS Vita Spielrelease von Operation Abyss bestimmt es auch die komplette Woche.

    14 - Operation Abyss: New Tokyo Legacy (PSV)


    14 - Mortal Kombat X (PS3, X360, PC, XOne, PS4)


    In diesem Sinne viel Spass beim Button mashing, wenn es wieder heisst:
    finishHim.jpg
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (5)
  3. Ich habe MK schon am Freitag bekommen und habe jetzt ein paar Kämpfe gemacht. Zwar noch nicht im Storymodus gezockt aber ich finde es Geil :D
    Aber den Brutalitätsgrad finde ich schon fast zu Krank... dachte mir bei ein paar fatalities...Was zum teufel warn das. Das war so Krank das ich es gleich nochmal testen musste =)

    Aber sowas muss man mögen und mir gefällt es für so zwischendurch.
    Hab mich dann gestern mal gefragt was einem fehlen muss das einem sowas gefällt , und ich bin zum schluss gekommen... Nichts :rofl:
     
    GER Tanigo und DeLorean gefällt das.
  4. Zurzeit bestes Game mortal kombat
     
  5. Ich bleibe abstinent bis der Hexer ins Haus kommt. :love:
     
  6. Ich steh noch unter zug zwang mit GTA V. Hoffentlich schaffe ich das noch bevor The Witcher kommt, denn das will ich als nächstes.....so war mein Plan o_O
     
  7. Ich hab auch keine Zeit für noch mehr Spiele, schaffe bis Witcher lange nicht mein Regal :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen