Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spielewoche 06.07. - 12.07. - vroom vroom

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 5. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    vroom vroom .... könnte es nächste Woche auch aus euren Lautsprecher kommen. Wer nach dem heutigen Formel 1 Rennen Lust hast, selber eine entscheidene Rolle am Steuer zu übernehmen, kann das nächste woche beim Rennspiel F1 2015 machen. Nach einigen Monaten versetztem Release kommt das Spiel nun auch für die PlayStation 4 und Xbox One raus. Mehr Aktion gibt es bei Rocket League, eine Mischung aus Renn- und Sportspiel.

    • 07 - Rocket League (PS4)
    • 10 - F1 2015 (PS4, XONE)
    Greift ihr bei den Spielen zu oder geht ihr leer aus diese Woche?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Gibt es bei F12015 eine Demo?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. #3 oege, 5. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
    Ich habe mich von PES 15 getrennt und Minecraft für läppische 16€ erstanden. Da kann man dann auch zu Gamestop gehen und F1 vorbestellen und wenn es nichts ist, bekommt man es zumindest besser los ;)

    Noch jemand dabei ?

    Sowas gibt es doch heute fast gar nicht mehr :(
     
  5. Rocket League wird doch zum Release direkt ins PS+ Bonusprogramm gepackt.
    Bin gespannt.

    F1 lass ich getrost aus, so langweilig wie es in der Realität geworden ist, hab ich die Lust dran verloren.
     
    Bull und Unbekannt gefällt das.
  6. ... aber für Rosberg,Hamilton und Vettel ist es sicher spannender als für uns Zuschauer :D
    Also ich bin mal wieder dabei und schaue es mir an
     
  7. Me too! Allerdings wohl nicht direkt zum Release, da ich eine Woche später Geburtstag habe. Meine Frau hat sich bereits dahingehend erkundigt! :D
     
  8. Rocket League :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen