Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichungen im Januar 2016

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ist das die Möglichkeit? Sechs Tage ist das neue Jahr schon alt, und noch keine Spielübersicht für den Januar? Ich bitte das zu entschuldigen, das hole ich hiermit sofort nach!

    Wir suchen diesen Monat den vermeintlichen Toprelease und .... finden ihn nicht. Natürlich gibt es trotzdem einige interessante Spiele! Für Lego gibt es immer Fans, Resident Evil findet ebenfalls immer Abnehmer, auch unter den anderen Titeln sind sicherlich ein paar Geheimtipps dazwischen, aber große AAA-Titel finden wir diesen Monat nicht. Ob am Ende des Januars Sebastien Loeb Rally Evo überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Hoffen werden das nach WRC 5 sicherlich einige Racer!

    Ist im Januar für euch nichts dabei? Sicherlich nicht schlimm, denn viele von euch haben bestimmt noch einige Games, welche zu Ende gezockt, oder wie bei mir, begonnen werden wollen.


    04 - Amplitude (PS4)
    05 - Hardware: Rivals (PS4)
    12 - Assassin's Creed Chronicles: India (PS4, XONE)
    12 - The Banner Saga (PS4, XONE)
    12 - Gone Home (PS4, XONE)
    19 - Darkest Dungeon (PSV)
    19 - Resident Evil Zero HD Remaster (PS4, XONE)
    22 - Resident Evil Origins Collection (PS4, XONE)
    26 - The Witness (PS4)
    28 - LEGO Marvel's Avengers (PS4, XONE, PS3, X360, WiiU, 3DS, PSV)
    28 - Dragon Quest Builders (PS4, PSV)
    29 - Final Fantasy Explorers
    29 - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3, PSV)
    29 - This War of Mine: The Little Ones (PS4, XONE)
    29 - Sebastien Loeb Rally Evo (PS4, XONE)

    04 - Amplitude (PS4)

    05 - Hardware: Rivals (PS4)

    12 - Assassin's Creed Chronicles: India (PS4, XONE)

    12 - The Banner Saga (PS4, XONE)

    12 - Gone Home (PS4, XONE)

    19 - Darkest Dungeon (PSV)

    19 - Resident Evil Zero HD Remaster (PS4, XONE)

    22 - Resident Evil Origins Collection (PS4, XONE)

    26 - The Witness (PS4)

    28 - LEGO Marvel's Avengers (PS4, XONE, PS3, X360, WiiU, 3DS, PSV)

    28 - Dragon Quest Builders (PS4, PSV)

    29 - Final Fantasy Explorers

    29 - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3, PSV)

    29 - This War of Mine: The Little Ones (PS4, XONE)

    29 - Sebastien Loeb Rally Evo (PS4, XONE)


    Wir wünschen euch alle einen guten Start in das neue Spielejahr.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ObiWanWiegand, RioT und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Nur Resident Evil ist interessant und auch schon vorbestellt :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Shadow of the Beast ist hier gar nicht aufgeführt. Kommt es nun am 29.01 oder erst am 02.03?

    Ansonsten ist The Witness wohl mein persönliches Spiel des Monats :)
     
  5. Zum Glück ist nichts für mich dabei. Ich habe noch so einiges was begonnen/weiter gezockt werden muss ! Danke für die Übersicht :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    GER Tanigo gefällt das.
  6. 02.03.2016 laut SONY :)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  7. Lediglich lego avengers wäre interessant. Ich brauch aber nix neues von daher...geld gespart:finger:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichungen Januar 2016
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.721
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.484
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.737

Diese Seite empfehlen