Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichung im November 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh klingt nach einem Lets Riffl LBP3 mit der mies gelaunten Anneliese, dem unverstaendlichen Retschkalki und dem cholerischen Lunte der Edelrüde
     
    Jayne D'oh gefällt das.
  2. Ich nehm dann den Fettsack Charakter :love:
     
  3. Für mich wird es diesen Monat wohl WWE 2K15 werden. Normalerweise wäre der Titel wohl hinten runter gefallen, aber da ja Project Cars verschoben wurde, muss ich jetzt wrestlen. Sobald ich meine Bälger im Griff hab, kommt wohl auch noch GTA V dazu!
     
  4. tolle liste!
    besonders mit isaac,assassins creed und dragon age :)
     
  5. Watch Dogs für die WiiU, na da bin ich ja mal gespannt =)
    Einzig interessantes Spiel für mich ist LBP 3 und Lords of the Fallen muss ich noch nachkaufen. :eek:
     
  6. Aus Zeitgründen wird/wurde leider nur CoD-AW und FC4 gekauft. Hätte noch gerne Dragon Age, aber dafür fehlt mir echt die Zeit.
     
  7. Da ich GTA V noch nicht kenne, war das für mich eine Pflichtvorbestellung. Dragon Age kommt sicherlich auch noch zu mir ins Haus. LBP 3 und FC4 reizen mich auch. Oh mann....ich werde meinen Job kündigen müssen. Es nützt alles nichts.
     
    Masklin, Unbekannt und kalkburn666 gefällt das.
  8. Für mich so wirklich interessant ist nur Dragon Age 3.
    GTA V kommt auch ins Haus, aber erst irgendwann. Der Rest ist für mich weniger wichtig..

    Aber dann fehlt dir das Geld, um die Spiele zu kaufen..
     
  9. It's a devil's circle :wacko:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichung November 2014
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.484
  2. Masklin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.715
  3. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.721

Diese Seite empfehlen