Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Spieleveröffentlichung im Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Masklin, 27. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der Monat Mai wird auch als Liebesmonat bezeichnet. Und wenn wir die Highlights des Monats sehen, bin ich mir sicher, dass viele mit Liebe und Hingabe ihr Geld auf den Verkaufstresen legen werden. Mit Project Cars und The Witcher 3: Wild Hunt kommen diesen Monat zwei Knaller rein, die uns viele Stunden in den nächsten Monaten an die Konsolen binden wird. Mit Sicherheit werden Käufer dieser Spiele die sonstigen Spielreleases vernachlässigen, woher soll man denn auch die Zeit holen das alles zu spielen? Wii U Freunde dürfen sich zumindest auf Splatoon freuen, welches sicherlich auch sehr gute Kritiken einkassieren wird, denke ich.

    Mai 2015
    • 05 - Wolfenstein: The Old Blood (XONE, PS4)
    • 05 - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker (3DS)
    • 07 - Project Cars (XONE, PS4)
    • 15 - Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)
    • 15 - Final Fantasy X/X-2 HD (PS4)
    • 19 - Ride (PS4, XONE, PS3; X360)
    • 19 - The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, XONE)
    • 26 - Magicka 2 (PS4)
    • 29 - Blood Bowl 2 (PS4)
    • 31 - Splatoon (Wii U)
    • Q2 2015 - Source (PC, XOne, PS4)
    • Q2 2015 - Superhot (PC, OSX, XOne, )
    • Q2 2015 - The Guided Fate: Cross Thesis Awakening (PS3)


    • 05 - Wolfenstein: The Old Blood (XONE, PS4)

    • 05 - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 Record Breaker (3DS)

    • 07 - Project Cars (XONE, PS4)

    • 15 - Final Fantasy X / X2 - HD Remaster (PS4)

    • 15 - Code Name: S.T.E.A.M. (3DS)

    • 19 - Ride (PS4, XONE, PS3; X360)

    • 19 - The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, XONE)

    • 26 - Magicka 2 (PS4)

    • 29 - Blood Bowl 2 (PS4)

    • 31 - Splatoon (Wii U)
    • Q2 2015 - Source (PC, XOne, PS4)

    • Q2 2015 - The Guided Fate: Cross Thesis Awakening (PS3)

    Was wird denn bei euch in dem Spielschrank landen? Seid ihr der Racer oder der Rollenspieler? Oder sogar beides?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Hans-Peter-Legacy und Tonifcb17 gefällt das.
    #1 Masklin, 27. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2015
  2. Kommentare (21)
  3. Wolfenstein, Sobald es fast nichts mehr kostet.
    Project Cars :love: endlich Kalki hinten rein fahren, weil der sich das Spiel bestimmt auch holt :D
    Witcher 3, je nach dem wie die Wertungen hier im Forum ausfallen
    und auf jeden Fall Splatoon, wer ist da noch dabei?
     
    Masklin gefällt das.
  4. Muss passen, keine Zeit dafür ;(

    Mit PC und Witcher 3 hab ich eigentlich für die nächsten Monate genug zu tun :)
     
  5. Sofern du Witcher ueberhaupt aus dem Kunststoffueberzieher befreist.
     
  6. Definitiv Racer.

    PC wird gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Das wird noch richtig Stress Zuhause geben ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Lunte gefällt das.
  7. Habe mir die Woche vom 18. - 22. Mai frei genommen um The Witcher ausgiebig zu spielen :love:. Hoffentlich hat der Laden meines Vertrauens das gute Stück schon am Montag zum Verkauf rumliegen.
     
    RioT gefällt das.
  8. Dieses Mal nichts für mich dabei. FFX schon letztes Jahr auf der 3er gespielt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. :love:

    Vielleicht Project Cars, meine Frau hat so´ne Andeutung gemacht ob ich das nicht gerne zu Geburtstag haben möchte :love:
     
    Apfelpuffer und hatersgonahate gefällt das.
  10. #9 GER Tanigo, 27. Apr. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2015
    Witcher ist schon seit ewig vorbestellt, Project Cars warte ich noch bisschen ab, bin noch unsicher. Spielzeit hab ich erstmal genug im Regal und die Games für Gold bringen ja vielleicht auch noch was für Zwischendurch.
     
  11. witcher vorbestellt und 2tage frei genommen, und danach ist ja gleich noch verlängertes wochenende ;)

    und blood bowl sieht spassig aus ^^
     
  12. Hab es vorbestellt und bin gern dabei wenn eine O4U Runde zusammen kommt.

    Witcher und PC brauch ich beides nicht unbedingt am ersten Tag. Mal schaun wie weit ich bei Bloodborne bin bis dahin.
     
  13. Von Splatoon höre ich heute das erste mal, ist das nen Vollpreis-Titel, Multiplayer oder wie wo was?
     
  14.  
    GER Tanigo gefällt das.
  15. Schade nur auf der Wii U, deshalb noch nichts von gehört. Sieht unterhaltsam und mal anders als die übliche Kost aus, wünsche viel Spaß! :thumb:
     
  16. Der aktuell Beste Onlineshooter :love:
    Ich hoffe das stimmt.
     
  17. Mid-Preis (39,99€), Multiplayer mit einer Singleplayerkampagne die auf dem Multiplayer beruht, wo man wohl das ein oder andere freischalten kann.
     
  18. dischital mein Junge :hilde:
     
  19. Project Cars! :love:
    Endlich! Wie lange (!) haben wir darauf gewartet? Es wird Zeit, es muss jetzt sein! Ich habe am Wochenende Formel 1 2006 auf der PlayStation 2 mit einem Logitech Driving Force Pro gespielt und es hat richtig Spass gemacht. Auch noch im Splitscreen. :wacko: Die Verzweifelung war mir offensichtlich ins Gesicht geschrieben!
    Es wird legendär! Ob SP oder MP, endlich ist die Zeit ohne vernünftigen Racer vorbei! Auf einen gelungenen Release! :thumb:
     
    Masklin gefällt das.
  20. Wolfenstein habe ich erst einmal wieder storniert, auch wenn es nur knapp 'nen Zwanni gekostet hat. Aber es ist einfach nicht genug Zeit da ;)
    Project Cars ist gekauft und ich freu mich endlich auf mein erstes Rennspiel auf der PS4.
    The Witcher 3 ist schon so lange vorbestellt, hoffentlich ist meine Bestellung nicht schon im Archiv gelandet. Leider kommt am selben Tag auch noch der Destiny DLC raus. Aber gut, TW3 wird da definitiv die Nase vorn haben. Ich glaube, in dieser Woche werde ich auch 2-3 Tage zu Hause bleiben.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  21. Project Cars ist schon da, The Witcher ist genau wie The old Blood vorbestellt. Nur Zeit gab es wieder keine dazu. Nicht mal als Season Pass :häslige:
     
    Apfelpuffer gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spieleveröffentlichung 2015
  1. Masklin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    816
  2. Masklin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    725
  3. Masklin
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.295

Diese Seite empfehlen