Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Spider-Man: Wie groß ist die Karte?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Spider-Man
    Action 2018-09-07 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Viele stellen sich die Frage: Wie groß ist die Karte bei dem neuen PS4-Exklusivtitel Spider-Man? Diese Frage wurde grob von Insomniac Games bei Twitter beantwortet.



    Demnach können wir mit einer größeren Map als Sunset City von Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive rechnen, wobei dies schwierig einzuschätzen ist, da die Höhe auch keine unwichtige Rolle spielt.

    Mit welche Kartengröße rechnet ihr?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich glaube nicht das man sich drüber Sorgen machen muss. Zum einen waren die Maps bei Spidey Spielen immer angemessen groß und zum anderen wären die Entwickler ja schön doof, wenn man nach zwei Schwüngen schon halb über dem Atlantik wäre :wacko:

    Ich setze vollstes Vertrauen in die Jungs von Insomniac, die habens schon drauf. Wenn ich mir die perfekte Spielbarkeit der Ratchet&Clank Titel anschaue kann Spider Man nur gut werden.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen