Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe - Release wird verschoben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 16. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Adventure 2017-10-17 Ubisoft Ubisoft San Francisco Jetzt bestellen

    Fans von South Park müssen jetzt ganz stark sein. Ubisoft teilte mit, dass South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe verschoben wird und nun erst im 1. Quartal 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen wird.

    Das Entwicklerteam möchte auf Nummer sicher gehen und eine fehlerfreie Spiel-Erfahrung garantieren.


    Quelle: blog.ubi.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. was eine scheiße.. war so klar..einmal wenn man sich auf etwas freut......-.-
     
  4. Erst GT, jetzt South Park. Hab allgemein nichts gegen Verschiebungen, aber dieses Jahr wird immer dünner.
    Hab auf meinem Zettel bis zum Ende des Jahres "nur" noch insgesamt 8 Spiele stehen. :eek: 2016 ist echt nicht das größte Spielejahr. Muss ich wohl doch mehr auf VR setzen.
     
  5. Meiner Meinung nach ist 2016 ein wirklich starkes Jahr. Uncharted 4, Ratchet & Clank, Unravel, Inside, Far Cry Primal, No Man's Sky, Abzu, The Witcher 3 blood and wine, Dark Souls 3, The Witness waren bisher unheimlich starke Spiele.

    Und mit PS VR, Mafia 3, Battlefield 1, Gravity Rush 2, The Last Guardian wird es auch in den letzten Monaten des Jahres nochmal ziemlich gut.
     
  6. Fifa :finger:
     
  7. So stark dann doch nicht, dieses Jahr noch kein einzigen Titel gekauft =)=)
     
  8. Wie immer alles Geschmackssache. Uncharted 4 und Dark Souls 3 waren für mich auch absolute Highlights im allgemeinen. Drum herum wurde es allerdings für mich dünner:

    Unravel, Far Cry Primal, No Mans Sky habe ich gespielt und waren für mich okay, aber nicht mehr. Abzu und The Witness interessieren mich nicht und Blood and Wine war schon sehr gut und umfangreich, aber "nur" more of the same und kein neues Spiel. (Was für einen DLC natürlich kein Verbrechen ist.)
    Inside hol ich irgendwann mal nach und ist was für einen Sonntag.

    Als Überraschungshit kommt für mich noch Overwatch dazu und es fehlt mir auch nicht an Highlights (da halte ich 3-4 Spiele im Jahr schon für sehr gut), sondern eher an sehr guten Spiel drum herum für die zweite Reihe.

    Von deinen genannten Titeln die, die letzten Monate "nochmal ziemlich gut" machen, möchte ich nicht einen spielen. :D

    VR könnte allerdings das Zünglein an der Waage werden, habe ich bisher aber noch nicht ausprobieren können.

    Dir gefällt ja auch rein gar nichts, wenn man deine Posts verfolgt. Das ist ein anderes Extrem. =)
     
    Unbekannt gefällt das.
  9. Das werde ich spielen, dabei ist mir relativ egal wann. Es ist eines der Spiele auf das ich Lust habe aber auf ein super Angebot warten kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen