Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Wer braucht schon VR

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4Switch South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
    Adventure 2017-10-17 Ubisoft Ubisoft San Francisco Jetzt bestellen

    Neben neuen Gameplayvideos und Infos gab es auch eine Neuerung in Sachen Hardware. Während VR in aller Munde ist geht Ubisoft einen anderen Weg. Mit der Nosulus Rift möchte man den Spielern ein Authentisches Geruchserlebnis liefern, und welcher Titel würde sich dazu besser anbieten als South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.



    Einen kleinen visuellen Vorgeschmack gibt es im passenden Trailer. Wer sich davon ein Näschen machen will sollte schleunigst nach Köln zur gamescom.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Genauso bekloppt wie das Gametablet von THQ. Wer kauft sowas.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Gibts das nur auf der Gamescon oder kann ich das Ding auch so ordern? Mich würde mal ein Preis interessieren.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Kosten? Ich würde dir auch kostenlos ins Gesicht flatulieren :D
     
  6. kommt auf den preis an :D lustig finde ichs schon xD
     
  7. Herr, lass Hirn regnen.
     
  8. Wer schon mal einen South Park Titel gespielt hat weis wie lustig die sind und dass vor nichts halt genacht wird. Eben wie in der Serie. Die Nosulus werde ich definitiv auch kaufen, sollte dies denn möglich sein.
    Die wird sicher nicht so oft genutzt wie PS VR aber lustig wird es definitiv.


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich denke ja schon weiter... Der Abgas eines Menschen könnte nur der Anfang sein. Was ist mit Blut, Schweiß oder Öl und Benzin? Spiele können uns nur versuchen eine Realität vorzugauckeln, aber bisher war das auf Sehen und Hören begrenzt. Riechen, Fühlen und Schmecken werden vernachlässigt. Doch hier könnte aus einer Schnappsidee mehr werden. Und mal ehrlich, wieviele Schnappsideen haben im Nachhinein die Geschichte verändert?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mordy89 gefällt das.
  10. Ob es viele gibt die glauben dass das Teil wirklich erscheint? =)

    So blöd kann ja fast keiner sein :affe1:
     
  11. Geh mal zum Ubi Stand auf der GC. ;) Da kannst mal probe riechen :D
     
  12. #11 Odin, 20. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Aug. 2016
    Es ist nur ein schmaler Grad zwischen Top Marketing Idee und absoluter Schwachsinn ;-)
    Bei Ubisoft bin ich mir nicht sicher ob das Ding ein GC Phänomen bleibt oder tatsächlich vertrieben wird.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen