Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Soul Calibur 4

Dieses Thema im Forum "Alles andere..." wurde erstellt von Arekkusu, 23. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo liebe Community,

    Jetzt bin ich hier schon eine Weile dabei, habe mich aber nie vorgestellt. Arekkusu mein Name ;) und komme aus dem einzig wahren Bayern XD

    Aber viel wichtiger ist meine Frage an euch! Gibt es da draußen noch einen Verrückten der Soul Calibur 4 auf der ps3 zockt oder Bock zu zocken hat? Das währ echt der Hammer!! Addet mich einfach und schreibt in den Betreff sc4, aber ich bezweifle das es da noch jemanden gibt der dieses Spiel liebt XD

    Psn id: ACsCe187
     
  2. Herzlich willkommen :)

    Bezüglich SC4 wirste wohl verdammt viel Glück brauchen um noch jemanden zu finden.....
     
  3. Auch ein herzliches willkommen von mir. SC4 ist ein schickes Spiel, aber leider habe ich, wie etliche hier, keine PS3 mehr zu Hause stehen.
     
  4. Willkommen bei uns und leider hab ich auch keine PS3 mehr :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen