Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sony Wireless Stereo

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. jep genau das ist der grund wieso ich auch n komplett kabelloses will, und wenns mir dann mal draufankommt im battlefield zu hören das sich mein gegner über mir aufm klo befindet hab ich ja das turtle beach. aber das problem mit dem nat typ hatte ich auch schon mit dem turtlebeach....kommt und geht das problem...hab keinen blassen schimmer an was das liegt...google weiss auch nichts
     
  2. @Globalo
    Genau die gleiche Problematik habe ich auch mit dem PS3 Headset, welches ich an der PS4 betreibe
    [​IMG]
    Internet und Headset funzen in den meisten Fällen einfach nicht zusammen, hin und wieder klappt es dann plötzlich. Das nervt einfach nur noch. Was bringt es mir mit Leuten online zu zocken und nicht labern zu können. Anscheinend will mir das Universum ganz klar sagen, dass die PS4 nur noch offline betrieben werden soll. Hatte mir auf Probe nun mal 3 Monate PS Plus gegönnt, das läuft im Juli ab und das war es dann auch, egal ob Freunde nur an der PS4 zocken. Dann wird halt alleine auf der XBone im Keller gesuchtet :banana:
    Oder auf der Wii U :llama:
     
  3. Das hab ich auch noch irgendwo, das läuft auf der 4er?
     
  4. #24 Globalo, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
    Offiziell ja.
    Diverse Probleme damit hab ich ja in meinem Post beschrieben.

    Das Problem NAT-Typ liegt aber nicht an WLAN+HS.
    Spicy hat seine PS4 mittlerweile über LAN laufen, verwendet das alte HS und es gibt trotzdem oft den NAT-Fehler bei ihm.
    LAN ist also nicht unbedingt die Lösung...

    Next Gen und so :S
     
  5. Was zur Hoelle :eek: Das ist doch wohl mehr normell. Fuer die Erkenntnis, bedarf es kein Chemiestudium :wacko:

    Was hat dein Kumpel fuer ein Holzmodem? Hat das der Marcel Davis oder die gute Alice angeschlossen?
     
  6. #26 Globalo, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
    Manchmal geht es aber nur über WLAN.
    Hätte ich nicht vor 2 Jahren oder so ein Loch durch die Decke gebohrt, hätte ich auch die PS4 über WLAN laufen lassen müssen :S


    Das trat zum ersten Mal mit dem Dongle auf :D
    Keine Ahnung was das war...


    Und @Lunte ?
    Der heißt Marcell D´Avis :finger:
    2x L und D´Avis :wacko:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...avis-leiter-kundenzufriedenheit-a-827169.html

    :(
     

  7. Na sage mal, wenn das Mutti sieht :wacko:

    Fuer mich gab es die Option WLAN nie, ich habe schon immer Dosen/Router so verlegt dass es mit der Technik klappt. Nur mit der Vita will das mit dem LAN Kabel nicht funktionieren :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen