Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN Sony verschickt Weihnachtsgrüße und Codes für ein Hintergrund-Design und LBP3 Kostüme

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Lunte, 25. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sony Computer Entertainment Europe
    verschickt aktuell Weihnachtsgrüße per Mail an Playstation Network Nutzern und verschenkt gleichzeitig einen Code, den ihr im Store einlösen könnt.

    [​IMG]
    Das Design gibt es sowohl für die Playstation 3 als auch für die Playstation 4. Doch dem Anschein nach ist das nicht alles, denn es gibt noch ein Kostüm für euren Sackboy aus Little Big Planet 3 dazu und ihr könnt euch kostenlos eine Episode einer TV-Serie anschauen.

    [​IMG]

    Eine nette Geste oder was meint ihr?

    Wenn jemand von euch eine Mail bekommen hat, aber die Gutscheine nicht möchte kann sie gern hier posten.

    Von unserer Seite auch noch mal frohe Weihnachten und bis die Tage.

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Hmmm, hab bis jetzt noch nichts bekommen. Mal abwarten ob das für alle ist oder nur einige bekommen.
     
  4. #3 ZeroToSix, 25. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dez. 2014
    Hoppla. Gut, dass ihr es schreibt. Ich hab die Mail einfach gelöscht. Aufgrund der News hier habe ich schnell in den Papierkorb geguckt und tatsächlich eine Mail mit Code gefunden :thumb:

    Edit:
    Ich hab den Code für die erste Folge der ersten Staffel von American Horror Story. Da ich die schon kenne, gibt es von mir hier den Code dazu:
    HF9M-3MN4-LB2C
     
  5. Ho,ho,ho,
    benötige meine Codes nicht. Schöne Weihnachten:)


    LittleBigPlanet™: 'Festliche Bonbons'-Level-Paket
    9GFR-2HNN-Q976

    Genieße eine Folge von American Horror Story
    ED8K-9QNR-G6MP

    PlayStation®4-Weihnachts-Design
    RQC2-6NND-ND4C

    PlayStation®3-Weihnachts-Design
    N43L-9FNB-KFR8
     
  6. Noch ein kleiner Nachtrag, wenn jemand einen Code nutzt bitte hinterlasst einen kurzen Beitrag hier im Thread. Danke
     
    ZeroToSix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen