Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sony stellt seinen TV-Streaming-Dienst vor

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von Sebastian W., 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schon in diesem Monat startet Sony die Beta zum neuen TV-Cloud-Dienst PlayStation Vue in einigen Städten Nordamerikas. Der TV-Streaming-Dienst fängt mit etwa 75 Kanälen an und soll vorerst nur in New York verfügbar sein. Später können PS3- und PS4-Nutzer auch von Chicago, Philadelphia und Los Angeles zugreifen. Eine Ereichbarkeit über iPad und anderen Endgeräten folgt anschließend.

    psvue.jpg

    Denkt ihr, dass Sony es damit schaffen könnte aus der reinen Gamingkonsole ein Entertainmentgerät zu wandeln?


    Danke an @djhape fürs Einsenden der News.

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Ich denke eher, was soll ich mir noch einem Streamingdienst, der sicherlich wieder nur Auszüge anbieten kann, weil die Rechts für xy woanders liegen :rolleyes:
     
  4. Häh?!!? Ich dachte die PS4 soll eine reine Gamingkonsole sein? Jetzt rudern die doch wieder zu dem Thema One-4-U rüber :D
     
  5. reine gaming konsole?wohl kaum ^^

    wurde doch vor einer weile,eine playStation exklusive (für plus kunden kostenlose) serie angekündigt.
    hier mal ein trailer:
    ]

    wird wohl dann über den neuen dienst laufen.
     
  6. Mensch Micha, das sollte doch Ironisch sein.......:)
     
  7. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Dienst losgelöst von der PS4. Oder zumindest irgendwann losgelöst.
    Bin gespannt, ob sich das überhaupt bis Deutschland durchsetzt!
     
  8. wess ik doch,deswegen mein smiley xD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Mittlerweile gibts doch soviele Streaming Dienste, die alle dasselbe bieten. Und dann locken sie mit alten Serien wie Breaking Bad, etc. :ranger:
     
  10. Ne eben nicht, der eine kann das nicht, der andere darf das nicht. Du brauchst so 2-3 Anbieter, damit du das meisten sehenswerte abdecken kannst. Daher bin ich sehr auf die Inhalte von Sony gespannt.
     
  11. Also Filmtechnisch ist jeder Streamingdienst, den ich bisher getestet habe eher unterdurchschnittlich.
    (dabei waren Netflix / Amazon / Watchever )
    Bei den Serien ist es wie bei dir angedeutet. Jeder hat 1-2 gute Serien die einen interessieren.
    Aber keiner der Dienste hat für mich Sinn gehabt ihn zu verlängern
    • Amazon habe ich nur für 1 Jahr wegen dem günstigen Angebot zu Beginn
    • Netflix habe ich den Probemonat ausprobiert
    • Watchever nun schon 2x ausprobiert

    Vielleicht kriegt es Sony ja hin :)
     
  12. Ich finde das ist immer individuell, z.B. deckt Amazon im Preis / Leistungsverhältnis bei mir persönlich das meiste ab. Netflix bietet mir da nicht mehr, für den Preis sogar weniger.

    Es bleibt abzuwarten, ob man irgendwann für einen Pauschalpreis alle notwendige streamen kann. Wäre wünschenswert
     
  13. Habe auch Watchever, Lovefilm, Netflix und Maxdome ausgiebig getestet.

    Lovefilm: Schlechte Bild- und Tonqualität, da hatte ich nur 2 Filme getestet und beide waren von der Qualität schon VHS Niveau.
    Watchever: einer der besseren Dienste mit ausgewogenem Programm.
    Maxdome: für mich der Sieger unter den Anbietern, gute Auswahl, gute Sortierfunktion etc.
    Netflix: auch hier ist das Programm ansich völlig ok, aber es gibt keine wirkliche Sortierfunktion bspw. nach meiste Bewertungen etc. und dann zappt man sich einen Wolf.

    Im Endeffekt nutze ich nun schon länger Maxdome, werde aber auch hier das Abo demnächst stornieren da mir zu wenig Neuzugänge (welche im Packet enthalten sind) kommen.

    Da greif ich dann doch auf meine private Videothek zu, bei den 1.000 BluRays findet sich immer was :D
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  14. Kann dir nur zustimmen.
    Habe auch so ziemlich alles in Deutschland Getestet und Maxdome ist ganz Klar der Sieger.
    Nur Nutze ich Amazon, weil ich noch Prime Mitglied bis August bin =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen