Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony stellt neues In-Ear Headset vor

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 3. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sony hat auf seinem Blog ein neues In-Ear Headset für die PS4 vorgestellt. Dieses soll bereits am 9. Dezember veröffentlicht werden. Das Kabel gebundene Headset ist mit der AudioShield-Technologie ausgestattet, diese sorgt für eine Unterdrücken der Umgebungsgeräusche. Die Lautstärke kann dabei direkt am Headset reguliert werden. Weiterhin ist das Headset mit kleinen, mittleren und großen austauschbaren Ohreinsätzen ausgestattet.
    Es kann nicht nur an der PS4 sondern auch an der PS Vita, Tablets oder Smartphones genutzt werden, ein Preis wurde bisher noch nicht genannt.

    [​IMG]



    Quelle: psblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Jennadejuxe und oege gefällt das.
  2. Kommentare (17)
  3. Jeder der wirklich was vom Spielen versteht, bzw. etwas verstehen moechte verzichtet auf ein Inear-Headset und kauft sich ein hoeherwertiges Produkt.
     
  4. Ich kann mit diesen InEar - Zeugs nix anfangen. Mich nervt das auf Dauer, ob Headset oder Kopfhörer. Selbst beim Sport nehme ich Kopfhörer mit Bügel, weil ich "im Ohr" einfach unangenehm finde.
     
  5. Es gibt nur einen Kopfhörer den ich als InEar aushalte und das ist der, welcher beim HTC One dabei war. Alle anderen InEar Dinger sind lästig wie Sau. Da trage ich auch lieber welche die auf/über dem Ohr sind.
     
  6. Ich mag In-Ears eigentlich!
    Aber hey..., zu dem ausgelieferten Mono-Headset damals, ist doch ein Stereo-Headset ein riesen Fortschritt. :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Zum unterwegs-Musikhören und manchmal zum zocken nutz' ich die InEar-Kopfhoerer von Sennheiser CX 300 II. Ich hab mit den Sennheiser-InEars gute Erfahrungen gemacht. Es sitzt bequem und hat eine sehr gute Soundabmischung und tollen Klang.

    Da mein Sony-Pulse Elite Edition den Geist aufgegeben hat, und ich überhaupt keinen Bock habe, Geld in ein Headset zu stecken, nehm ich zur Zeit nur den ultra-billigen, mitgelieferten PS4-Ohrstecker:D Aber ich bin überrascht, wie gut die Sprachqualität von dem Teil ist. Sieht zwar aus, wie ausm Kaugummi-Automaten, aber funktioniert doch gut.

    Bügel Kopfhörer will ich mir nicht holen, denn selbst unter den besten und bequemsten schwitze ich mit der Zeit oder es fängt irgendwann an zu drücken.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht!
     
  9. Dann kannste die ganzen 7.1 xXGamingXx Headsets gleich mit in den Müll werfen.
     
  10. Das Teil kostet 90 Euro :wacko: WTF
     
  11. Die einzige Online-Erfahrung die ich bisher machen durfte war eine 3h Session Diablo 3 und dafür hat das Standard Ding für mich vollkommen ausgereicht. Das einzige Manko, ich dachte öfter das der Knopf gleich aus dem Ohr fällt. Aber für Leute die hauptsächlich online spielen ist das sicher keine Alternative.
     
  12. Das wird bestimmt keine 90€ kosten und falls doch, haben Leute die so einen Wucherpreis bezahlen es verdient abgezockt zu werden. Es gibt vergleichbare Headsets für unter 10 Rubine.
     
  13. Quelle?
     
  14. Für 90 € kann ich nur das 2.0 Wireless HS von Sony empfehlen.Sogar mit Klinkenstecker
    an dem DS4 einsetzbar wenn der Akku mal leer ist.
     
  15. Markus S. gefällt das.
  16. Schön das da mehr steht als in der eigenen Meldung von Sony. :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  17. In-Ohr ja, aber nur einer, damit ich mein Gegenüber verstehe. Da der Klang von, ich schätze jetzt einfach mal, 99% aller Headsets usw. fürs Zocken, nicht mit meiner Anlage mithalten können. Von daher möchte ich da noch was mitbekommen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Naja es kommt drauf an wie gut die in ear passen habe welchen von sennheiser und die sind schon echt pervers der Klang ist Hammer aber denke mal nicht das Sony das so hinbekommt..

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  19. Puh ich weiß nicht recht. Ich bevorzuge doch eher richtige Ohrmuscheln als diese In-Ear-Teile. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber der Preis übersteigt doch ein bisschen den Rahmen. Wenn es jetzt Ultra-Highend Kopfhörer sind die auch versprechen was sie halten dann kann man über den Preis streiten. Aber die kleinen Dinger zum Preis von richtigen Headsets? Weiß nicht so recht...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen