Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sony: Neuer Mario Film?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 16. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Durch die aktuellen Sony Leaks kommt so manch neues Gerücht zustande. So soll Sony an einem animierten Super Mario Bros.-Spielfilm arbeiten. Fest steht, dass sich Sony die Filmrechte der Klempner-Brüder gesichert hat, wann und ob überhaupt eine Umsetzung stattfinden wird, steht derzeit noch in den Sternen.

    1993 versuchte man sich bereits an einem nicht animierten Film (Titel: Super Mario Bros.) welcher aber floppte.

    Würdet ihr euch den Film ansehen? Was haltet ihr Allgemein von Videospiel-Verfilmungen? Teilt eure Favoriten in den Kommentaren!

    Quelle: wiiudaily
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Klar würde ich mir den ansehen! Eigentlich schaue ich mir jede Spiel- und Comicverfilmung an, egal wie grottig die ist :love:
     
    RioT gefällt das.
  4. Wieso Sony?
    Das versteh ich nicht. Ich finde Mario und Co. auf der Leinwand schwer vorstellbar, fuer mich ist Mario die Supernintendo-Kindheitserinnerung schlecht hin aber ganz sicher kein Kinoheld :)
     
  5. Ach Lunte, die zeigen bestimmt den Walkthrough von Super Mario als Film :love:

    Mario hat doch die Prinzessin geretet, daraus lässt sich also locker ne Liebesschnulze drehen. Läuft denke ich mal :)
     
  6. Mario Speedrun! Bros 1,2,3

    Also manche Filme sollte man irgendwie nicht verfilmen... Tetris :( waaaaruuuuum?
    Joa die meisten Filme gehen da in die Hose, besonders Uwe Bolls Kreationen :D

    Welche ok waren:
    Doom, Hitman, Max Payne, Prince of Persia, Resident Evil, Silent Hill, Tomb Raider
     
  7. #6 Lunte, 16. Dez. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dez. 2014
    Hahahaha, das waere eine Option. Vll ist Peach mittlerweile in einer Dreierbeziehung mit Bowser und das ganze wird eher ein Dr. Sommer Erklaerfilm :D


    Da kriege ich :endhass: das muss wirklich nicht sein, aber auf den Film bin ich richtig gespannt. -Was will man da 90min erzaehlen? Entweder ich bin nicht kreativ genug oder der Film wird so gut wie eines dieser RTL Nachmittagsformate die sich Bobo immer reinfaehrt.
     
    Masklin gefällt das.
  8. Steinereiben... aber es wird ein Blockbuster.

    Statt Tetris, könnte auch Pong verfilmt werden :wacko:
     
  9. Man nennt es "Tetrisformers: Rise of the Final Rocket" dann wirds von alleine ein Erfolg. Habe auch schon den ersten Trailer gefunden. :)

     
  10. Hahaha, wer von euch hat den "Trailer" vorher schon mal gesehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen