Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony hat mögliches AF Problem behoben

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In der Vergangenheit hatte die PS4 bei Multiplattform-Titeln immer wieder mal das Problem mit dem Anisotropic Filtering. Dabei kam es aus schrägen Blickwinkeln zu verschwommenen Texturen. Zwischenzeitlich bestätigte Sony das man an einer Lösung arbeite und diese stehe wohl nun vor ihrer Vollendung.

    Verschiedene Entwickler bestätigen dies, sei es Ninja Theroy oder das ICE-Team von Naughty Dog.

    Um das ganze zu verdeutlichen schaut euch am besten die Vorher-/Nachher-Screenshots an.


    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]

    Vorher
    [​IMG]

    Nachher
    [​IMG]


    Sind euch die Probleme schon aufgefallen oder hättet ihr es ohne diese Nachricht gar nicht bemerkt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Mir ist es ehrlich gesagt nicht aufgefallen! Aber ich sitze auch selten schräg zum Fernseher... :)
     
  4. Die Unterschiede der Bodentexturen sind schon enorm :eek:

    Scheint aber eher vom Spiel/Entwickler abhägig zu sein. Also alles cool...
     
  5. Oh das ist heftig :eek: ... Aber gut, dass sie das behoben haben.
     
  6. Dafür ist der hintergrund auf dem kopf :cool:
     
  7. Bei Evolve ist mir das doch sehr aufgefallen. Hat mich aber nicht weiter gestört. Ein normaler Benutzer würde das wohl gar nicht bemerken. Aber ehemalige PC-Spielern fällt sowas dann doch auf. Aber gut, dass sie das jetzt fixen :)
     
  8. Ob mir das aufgefallen wäre? Ich denke nicht :eek:
     
  9. :cool:nix gesehen, besser so! :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen