Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony gewährt Einblicke in die Exklusivtitel 2016

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 3. Jan. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum ist das Jahr 3 Tage alt gibt Euch Sony einen Einblick zu den in diesem Jahr erscheinenden Exklusivspielen.


    So könnt Ihr Euch unter anderem auf folgende Spiele freuen:
    • Uncharted 4: A Thief’s End
    • Horizon: Zero Dawn
    • The Last Guardian
    • Gran Turismo Sport
    • Street Fighter 5
    • Hellblade
    • The Witness
    • Gravity Rush 2
    • Firewatch
    • No Man’s Sky
    Wird 2016 für Euch ein teures Jahr was Videospiele angeht?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Hans-Peter-Legacy und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Sicher. Allerdings liegt das jetzt nicht ausschließlich an dem Line-Up von Sony. Uncharted ist für mich ein Pflichtkauf. Horizon: Zero Dawn und Gran Turismo Sport finde ich auf jeden Fall schon mal interessant. Genau so wie Hellblade. Paragon sieht zwar ebenfalls interessant aus, allerdings ist das wohl ausschließlich online spielbar. Bei No Man's Sky bin ich noch immer keinen Deut schlauer, was das Spiel werden will/soll.
     
  4. Da fehlen aber viele Exklusivtitel. Alles in allem werden es weit über 200 exklusive oder konsolenexklusive Spiele sein, die 2016 auf der PS4 Veröffentlicht werden.

    http://gematsu.com/exclusives/ps4
     
  5. Es würde sich aber vermutlich niemand einen 2-Stunden-Trailer ansehen wollen.
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Ich denke mit durchschnittlich 1 spiel pro Monat bis 1,5 Monate komme ich dieses Jahr hin.
    Teuer wird es bei der Sony VR.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen