Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Sonic Boom - Rise of Lyric: Massiver Bug erlaubt einen Speedrun in unter 1 Stunde

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Sonic Boom - Rise of Lyric
    aus dem Hause Sega, hat nach neuesten Erkenntnissen einen massiven Fehler, der es dem Spieler erlaubt mit einem Glitch das Spiel in weniger als einer Stunde zu beenden.

    Der so genannte "Infinite Height Exploit" kann genutzt werden sobald man mit dem Knuckels einem der vier Charaktäre spielt, in dem man das Spiel in gleichmäßigen pausiert und hüpft.

    Passend dazu hat der Youtube-Nutzer, "DarkspinesSonic" ein Video veröffentlicht der den Glitch in vollem Umfang zeigt.



    Wenn ihr vor habt den "kleinen" Trick ebenfalls zu nutzen solltet ihr euch beeilen, der Erfahrung nach könnte der Glitch schon bald behoben sein.

    Quelle
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich hab gestern ein paar Videos zu Bugs gesehen. Dank den belaufbaren Out of Bounds dachte ich mir schon, dass es nicht lange dauern wird, bis die ersten Speedruns kommen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen