Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Song of the Deep: Geduld ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Song of the Deep
    Action, Adventure 2016-07-19 GameStop Insomniac Games Jetzt bestellen

    Solltet Ihr euch bereits auf einen morgigen Release zu Song of the Deep gefreut haben, so hat Insomniac Games schlechte Nachrichten für euch. Die Konsolen Version muss um eine Woche auf den 19. Juli verschoben werden. Grund dafür sei ein Fehler den man vorher noch beheben müsse.


    Nichtsdestotrotz, hier noch mal der Launch-Trailer um das warten zu überbrücken.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen