Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SOMA - Optimierungsphase erreicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von SimonStig, 24. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 SOMA
    Horror 2015-09-22 Frictional Games Frictional Games Jetzt bestellen

    Für alle Horrorfans unter euch gibt es neue Informationen zum kommenden Titel SOMA, der Entwickler von Amnesia oder Penumbra! In einem kanppen Monat, am 22. September, erscheint SOMA für die PlayStation 4 und den PC.

    Es handelt sich um ein Scifi-Horrorspiel, welches aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Der gespielte Charakter ist dabei kein Space Marine oder ähnliches, sondern eine einfache, normale Person. Thematisch wird es um das Bewusstsein gehen. "Können Maschinen ein Bewusstsein haben?" oder "Haben wir einen freien Willen?" sind Fragen, welche schnell zu einem verstörenden Szenario führen können. Ideal für ein futuristisches Horror-Szenario.


    Die Entwickler Frictional Games haben nun bekannt gegeben, dass das Spiel in Bezug auf den Inhalt so gut wie fertig sei. Nun wird nur noch ein bisschen "Bug fixing, Detail-und Low-Level-Optimierung" durchgeführt.


    Hier für alle noch einmal der E3 Trailer:


    Werdet ihr euch das Spiel kaufen oder seit ihr mit Until Dawn erstmal genug mit Horror gefüttert?


    Quelle: DualShockers
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen