Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SNOW: Neuer Trailer mit Beta Termin enthüllt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Snow
    Sport TBA n.a. Poppermost Jetzt bestellen

    Zum kommenden Free-2-Play Winter Spiel, SNOW, veröffentlichte Sony jetzt einen neuen Trailer, und kündigte auch direkt einen Beta Test für den 25. Oktober an.




     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Freu mich schon auf die Beta, hoffe ich bin dabei aber bisher hat es immer mit einer Einladung seites Ubi geklappt. Ob ich es kaufe, fast ausgeschlossen aber mal nen Abend daddeln ist immer gut.
     
  4. Free2Play, och noe.
    Naja mal schauen was die Beta kann.
     
  5. Du verwechselst das mit Steep. Und da war die erste Closed Alpha schon. :)
    Hat also nicht mit der Einladung geklappt. ;)
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  6. Ja ist mir auch grade aufgefallen :/
     
  7. Ich hoff, dass dieses Spiel hier etwas taugen wird :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Hast du dieses F2P übersehen? Begrabe die Hoffnung. :(
    Ich warte einfach bis ein neues Snowboard Kids für Switch kommt. :D
     
  9. Markus S. und RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen