Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 SNOW: F2P-Titel wird auch VR-Support erhalten

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Snow
    Sport TBA n.a. Poppermost Jetzt bestellen

    Das Open-World Spiel SNOW befindet sich noch bei Poppermost Productions in Entwicklungsphase und soll auch für Virtual Reality bereit sein. Die Steam Early- Access Version unterstützt bereits die zweite Entwicklerversion der Occulus Rift und da die VR-Entwicklung durchaus gut läuft, soll es laut Poppermost Productions auch für PlayStationVR funktionieren. Wann ihr auf der PS4 virtuell auf die Piste gehen könnt und mit ein bis zwei Brettern oder mit Schneemobil den Hang runterdüsen könnt, ist noch nicht bekannt.

    [​IMG]

    Werdet ihr die Gelegenheit nutzen euch in den Sessellift zusetzen und beim Hochfahren die weiße Landschaft in CryEngine 3 bestaunen?



    Quelle: vrfocus.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.789
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen