Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper: Ghost Warrior 3: Umfangreiches Entwickler-Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper: Ghost Warrior 3
    Shooter 2017-04-25 City Interactive CI Games Jetzt bestellen

    Während der E3 wurde Sniper: Ghost Warrior 3 nur hinter verschlossenen Türen vorgestellt. Was der polnische Publisher City Interactive dort dem Publikum zeigte wurde heute nun als Video veröffentlicht.


    Wie City Interactive bereits verkündigte, wird man in Sniper: Ghost Warrior 3 auf eine offene Spielwelt setzen, die größer und fortgeschrittener als in voran gegangenen Teilen sein soll. City Interactive verspricht darüber hinaus ein modernes Setting, welches einen in einen Konflikt zwischen den USA und Russland versetzt.

    Das Spiel soll 2016 für XBox One und PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Sieht ganz gut aus, bis auf wenige gameplay Features finde ich es echt ganz stark.
    das Spurenlesen im Regen und die transparenten Hinweise sind einfach zu viel, ich kann mir aber gut vorstellen dass es im höchsten Schwierigkeitsgrad weniger Hilfen gibt.
     
  4. Ghost Warrior sieht immer gut aus. Kurz nach Release ließt man leider selten noch was gutes. Die KI scheint in jedem Teil der Schwachpunkt zu sein, genau wie die Röntgenaugen der Gegner und die absolut schwachsinnige Story.

    Ist das eigentlich immer noch die CryEngine?
     
  5. Schaut ganz gut aus, obwohl mir die ganze Hilfen schon im Video auf den Sack gehen. Die sind ähnlich casual wie die bei Hitman Absolution.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen