Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper: Ghost Warrior 3: Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper: Ghost Warrior 3
    Shooter 2017-04-25 City Interactive CI Games Jetzt bestellen

    Während der gamescom gab es auch neues Gameplay-Material zum kommenden First-Person-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 zu sehen. CI Games bestätigten weiterhin dass man im Spiel auf eine offene Spielwelt trifft, die größer und fortgeschrittener als in den Vorgängern sein soll.


    Sniper: Ghost Warrior 3 soll im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (4)
  3. Taugt die Reihe was? Ich hab noch nie einen Teil dieser Reihe gespielt.
     
    SebsterOne gefällt das.
  4. Also Teil 1 war ganz ok mit etwas dämlicher KI bzw einer viel zu treffsicheren. Teil 2 hab ich nur auf der GC 2011 gespielt und es war fast 1:1 das gleiche Spiel in neuer Umgebung.

    Wenn man auf so'n Snipergedöhns steht macht es sicher Laune. Dem MP würde ich aber mehr als fern bleiben.
     
    Bull gefällt das.
  5. Hatte damals den ersten Teil auf dem PC gespielt gehabt... Naja... Zumindest 5 Minuten ehe es anfing mich zu langweilen. Allerdings war es da auch sehr linear. Jetzt, mit einer offenen Spielwelt kanns doch wieder ganz interessant werden. Daher einfach mal auf dem Schirm behalten.
     
  6. Die ersten Kommentare zu den Trailern und dem Gameplaymaterial sind eher mittelmaeßig bis ernuechternd. Ich fand es anfangs auch ansprechend werde das Spiel aber vorerst nur mit kritischem Blick beobachten. Das Potenzial ist enorm groß allerdings sind die Entwickler Meister darin das zu verschenken, was unter anderem auch am geringen Budget liegen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen