Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sniper: Ghost Warrior 3: Infos und Trailer zum neuen Teil

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 23. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sniper: Ghost Warrior 3
    Shooter 2017-04-25 City Interactive CI Games Jetzt bestellen

    Ein Schuss - Ein Treffer! Teil drei der Sniper Serie wurde nun unter dem Namen Sniper: Ghost Warrior 3 angekündigt. CI Games kündigte das Spiel für ca. Mitte des Jahres 2016 an.

    Sniper – Ghost Warrior 3 versetzt den Spieler in ein modernes Krisengebiet in Osteuropa. Dort übernehmen Sie die Rolle des Scharfschützen, der zwischen die Fronten sich bekämpfender Parteien gerät. CI Games verspricht eindrucksvolle und wirklichkeitsnahe Umgebungen und ein nicht-lineares Spielprinzip. Dabei soll es Spielern freistehen, ob Sie sich durch geschickten Schleicheinsatz durch die Abschnitte bewegen oder die Konfrontation mit Waffeneinsatz suchen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch ein erster Trailer mit ein paar InGame-Szenen ist erschienen.


    Wir sind gespannt auf die kommenden Informationen. Was meint Ihr, nach Sniper: Elite V2 endlich ein Nachfolger?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Hey spicey!!! Sniper elite v2 und sniper ghost warrior sind 2 unterschiedliche serien;)

    Sieht aber echt gut aus der trailer.
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Schon klar, meinte dass eigentlich auch spielübergreifend, aber Danke trotzdem!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. CI Games ist doch eher ein Indikator fuer Datenmuell oder irre ich mich?

    Sniper Elite 3 fand ich im Koop ganz stark und sobald eine "Goty" existiert, werde ich mir das Spiel mal zu gemuete fuehren. Vll mitm @SebsterOne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen