Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Skyrim Remastered nimmt eure alten Spielstände nicht an

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Elder Scrolls V: Skyrim
    Rollenspiel 2016-10-28 Bethesda Softworks Bethesda Softworks Jetzt bestellen

    Auf der E3 2016 wurde bei der Bethesda Präsentation ein Remaster von The Elder Scrolls V: Skyrim angekündigt.
    Auf Twitter verriet Bethesdas Pete Hines, dass keine älteren Spielstände importiert werden können. Einzig die PC-Fassung wird kostenlos für Besitzer des Original Spiels angeboten. Auf dem PC können die Speicherstände im Vergleich zu den Konsolen übernommen werden.






    Das Spiel erscheint mit allen DLCs am 28. Oktober für Xbox One, PS4 und PC.

    Wäre es euch wichtig, die alten Spielstände fortzusetzen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Ist auch klar, die wollen nicht so ein Modder-Desaster wie bspw. bei Diablo 3. Da waren die PS3 Saves nur so versucht von Modder Waffen und Rüstung und die kamen dann durch den Transfer mit auf NextGen. Ist ja bei Skyrim nicht anders, da gibts so viele gemoddete Savegames das man im Endeffekt Gott ist.
     
  4. Mit der der Kombination aus meisterlichen Schmiede- und Verzauberungstränken kann man die Werte seiner Ausrüstung derat hochpushen, dass man im Endeffekt auch Gott ist! o_O

    Überhaupt war mMn die größten Kritikpunkte an Skyrim, dass es A) zu wenig Gegnervielfalt und B) das die Gegner einem schon früh das Wasser nicht mehr reichen konnten. Und es gab eindeutig zu viele Draugr-Kryptas, die auch noch alle gleich aussahen.
     
  5. Ist doch ganz egal ob Savegames oder nicht. Wenn ich einen solchen Titel nochmal kaufen sollte, dann spiele ich es doch auch nochmal von neuem, auch wenn schon viel Zeit in eine frühere Version investiert wurde. Weiß nicht, hab ich 300+ Stunden in einem Spiel kauf ich es mir nicht nochmal nur um meinen Charakter nochmal in vielleicht besserer Optik zu sehen o_O
     
    Sh0x gefällt das.
  6. Kein Problem, weil ich es auf der ps4 nicht nochmal spielen muss
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  7. Ich kenn das Spiel nichtmal lol Ist dann quasi wie ein neues Spiel für mich :D
     
  8. Viele Remastered-Titel sind für so manche Spieler ein neues Spiel :eek:
     
  9. Naja bei der Halo-Remaster kams mir ganz gelegen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen