Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Silent Hills: Ende, aus und vorbei!?

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 26. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Silent Hills
    Horror TBA Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Ein überraschender Twitter Eintrag macht die Fans der Silent-Hill Serie gerade ziemlich traurig.


    Liebe Fans haltet Euch fest: Ein neuer Teil von Silent Hill wird nicht erscheinen! Konami wird noch diese Woche das kleine Teaserspiel "P.T." aus dem PlayStation Store entfernen. Grund dafür ist offenbar ein Streit zwischen Hideo Kojima und Konami. Nach Unstimmigkeiten nach dem Release von Metal Gear Solid V bekam man sich bei Konami in die Haare und Kojima verließ vermutlich den Entwickler.

    Konami hat sich vorerst noch nicht dazu geäußert. Nach dem doch so beeindruckenden Teaser-Spiel "P.T." ware die Gameswelt völlig auf den Kopf gestellt. So beeindruckt und doch gleich erschreckt saßen die Spieler vor Ihren Konsolen. Damals wurde das "Spiel" als ein noch nie da gewesenes Erlebnis bezeichnet und nun soll einfach damit Schluss sein? Hier ein paar Reaktionen zum Teaser:



    Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es sich noch schnell aus dem PlayStation Store laden! Vielleicht ist es das letzte Stückchen Silent Hill was wir zu sehen bekommen......
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    kalkburn666, Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Das wäre ein herber Rückschlag für die Spielergemeinde. Auch wenn ich persönlich im Moment die ganzen Horrorspiele nicht mehr sehen kann, aber ein Silent Hill hätte ich mir auf jeden Fall "angetan".
     
  4. Definitiv eine ganz bittere Tablette die wir Gamer da schlucken müssen. P.T. war düster, atmosphärisch, rätselhaft und zuweilen ordentlich verstörend. In der kleinen Demo steckte für meinen Geschmack mehr Horror als in sämtlichen letzten Resident Evil Ablegern zusammen. Als am Ende dann dort der Name Kojima auftauchte, und del Toro, und Norman Reedus, und oben drauf Silent Hills...ick hätt' dem Hideo am liebsten 'n Fist Bump gegeben.
    Ich bin ja nicht so der Typ für Hypes, aber das war so 'ne vielversprechende Mischung. Ärgert mich wirklich extrem. Und die Wahrscheinlichkeit das Silent Hills eventuell unter einem anderen Publisher entsteht ist ja wohl gleich 0, da Konami mit Sicherheit sämtliche Lizenzen für die Marke hat.
     
  5. Ich verstehe das nicht! Nach der Resonanz der community, müsste Konami doch aufgefallen sein, dass damit ne Menge Kohle gemacht werden kann!
    Da sieht man mal wieder, dass das Ego eines einzelnen ( Chef von Konami) über dem Erfolg der ganzen Firma und der Belegschaft steht! Traurig! Einfach nur traurig!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Das wäre verdammt schade, allein der Name Silent Hill sagt usn doch schon, kauf mich, es lohnt sich bestimmt ;(
     
  7. ;(


    Na ja, wenigstens ist es sicher, dass Platoon nächsten Monat erscheint :love:
     
  8. Woher nimmst du das Wissen? Hast du eine Quelle?
     
  9. Hab diesen Text gefunden. Evtl kommt es ja doch noch...
     

    Anhänge:

    kalkburn666 gefällt das.
  10. #9 kalkburn666, 27. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2015
    Ist eine Falschmeldung. Das Zitat von Guillermo del Toro wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Es heißt quasi nur, dass die Zusammenarbeit zwischen Hideo Kojima und Guillermo del Toro beendet ist.



    Ich hoffe mal das P.T. trotzdem noch spielbar bleibt. Werde es mir mal wieder auf die Konsole ziehen bevor es verschwindet...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen