Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Shin'en Multimedia arbeitet an FAST Racing NEO

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 4. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Das Münchner Studio Shin'en Multimedia, bekannt durch den erfolgreichen eShop-Titeln wie Nano Assault Neo, Jett Rocket und Art of Balance, arbeitet an dem Nachfolger des Wii-Spiels FAST - Racing League. Die Kollegen von nintendolife befragten dazu Martin Sauter, Art Director von Shin'en. Das Spiel ist für das Studio bisher das größte Projekt und wird sicherlich zeigen, wozu die Wii U in der Lage ist. Er meinte, dass wie bei dem Racing-Spiel 60fps Standard sein solle und man hier diese auch erreichen möchte.
    Der Kern ist bereits fertig entwickelt und die meiste Zeit wird jetzt für den Content gebraucht. Das Spiel soll eventuell 2015 erscheinen und das erfolgreichste eShop-Spiel werden.

    Wir werden bestimmt demnächst neue Screenshots oder gar einen Teaser erhalten. Würdet ihr euch ein F-Zero artiges Spiel auch für andere Konsolen wünschen?

    Danke an @djizzingo fürs Einsenden der News.

    Quelle
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    2.675
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    djizzingo gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Oh das Thema hab ich noch offen. Auf jeden Fall würde ich das Spiel gerne sehen. Das Gegenstück auf der Playstation habe ich auch sehr gerne gespielt!
     

Diese Seite empfehlen