Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic Reveal Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 1. März 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter
    Action, Adventure 2016-06-10 BigBen Interactive Frogwares Game Development Jetzt bestellen

    Bigben Interactive und Frogware nehmen euch mit dem neuen CGI-Trailer auf einen mystischen Trip. Sherlock Holmes: The Devil's Daughter erscheint am 27. Mai für Xbox One und PS4.


    Bekommt ihr Lust auf mehr?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    GER Tanigo, Xorron__Xeen und Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ja. Der Vorgaenger war bereits sehr unterhaltsam, bis auf ein zwei weniger spannende Faelle war es ein prima krimiraetsel
     
  4. Ist das der, der aktuell im GwG ist?
     
  5. Ich fand den Vorgänger auch schon spannend. Hatte seine Schwächen, aber im Gesamten dennoch ein guter Titel. Devils Daughter werd ich garantiert auch spielen, wenn auch nicht für den Vollpreis.
     
  6. Genauso werde ich es auch handhaben, ich war ganz froh dass das Spiel als Plustitel verfuegbar war, sonst haette ich es nie gespielt.

    Ganz genau, die Aufmachung und Atmosphaere stimmt, einige Faelle sind leider nicht ganz so spannend aber dennoch nicht schlecht.
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
  7. Bin platt.Trailer ist der Hammer. Der Vorgänger war eins der besten Adventure nach meiner Meinung. Kann unter Umständen sein das ich das sogar vorbestelle...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Fein, da ich nich Internet habe, habe ich mir den Titel heute morgen direkt geladen. Ich hab schon seit längerem mit Crime & Punishment geliebäugelt, konnte mich aber nie zum Kauf durchringen.
     
  9. Man so ne scheiß spooky Puppe :S

    Ich hasse kleine Kinder, Puppen und Clowns ;(
     
    RioT gefällt das.
  10. Viel Spaß bei deinem nächsten Kindergeburtstag :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Geht mir genauso, wobei mir relativ egal ist ob sie klein mittel oder groß sind :S
     
  12. :rofl: Kleine blasse durchnässte Kinder.

    Ich bin auch sehr gespannt drauf zumal der Einblick auf der Paris Games Week super war.
     
  13. #12 GER Tanigo, 2. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2016
    Man wie soll ich den Vorgänger aus GwG nun auch noch bis nächste Woche unterbringen, klingt ja spannend was hier zum Titel berichtet wird. Für mich geizigen Bolzen keine Titel die ich mir kaufen würde aber geschenkt hab ich sicher meinen Spaß dran. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen