Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shenmue 3: Kickstarter beendet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von DeLorean, 18. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja !

    Und ich kann mir auch denken wer solche Unsummen spendet: Kim.com !
     
  2. Also ich war nicht dabei, ich hatte es überlegt, fand aber die Sprünge und Anforderungen zu gross. Da investiere ich lieber in andere Projekte, so ich bei 20-25 Eur bereits eine digitale Kopie erhalten kann.
     
  3. Hat denn irgenwer von hier schon einmal eine digitale oder physische Kopie von einem Kickstarter Projekt erhalten oder ist dieses Crowdfunding noch so frisch das es noch kein einziges nennenswertes Spiel hervorgebracht hat ?
     
  4. Project Cars zB, @f3lix hat davon seine Kopie erhalten
     
  5. Ich habe meinen Code fuer yokaa laylee noch nicht erhalten, allerdings durfte ich bereits meinen Namen fuer die Credits und die gewuenschte Plattform angeben.
     
  6. Und bei @f3lix hat es auch mit einer Kopie für die One funktioniert ? Das ist ja mal stark.
    Klar verstehe ich dass das wohl funktioniert es würde mich allerdings mal interessieren wie hoch @f3lix das Risiko damals eingeschätzt hat das dieses Spiel auch wirklich so top wird ?
     
  7. Jetzt wo du es sagst., direkt mal Spam Ordne durchgesucht und da hab ich die Mail gefunden :kotz:

    Den Code gibt es viel später, bedenke, das Spiel soll erst Oktober 2016 kommen.
     
  8. Das ist klar :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen