Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Shadow of the Beast: PGW Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Okt. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Shadow of the Beast
    Action 2016-05-17 Sony Computer Entertainment Heavy Spectrum Entertainment Labs Jetzt bestellen

    Auch zu Shadow of the Beast wurde ein neuer Trailer veröffentlicht den wir euch nicht vorenthalten wollen.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Noch ein Titel der mir im Sony Line Up gefällt...sind jetzt wirklich bald zu viele,rechne ich die
    Playstation VR Titel mit.

    Ich meine das war mal ein Psygnosis Spiel auf dem Amiga,jedenfalls ist es sehr
    lange her.Die Neuinterprätation schaut jedenfalls top aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen