Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Shadow Complex Remastered: Kommt nächstes Jahr für PS4 und Xbox One

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 4. Dez. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Shadow Complex Remastered
    Action 2016-05-03 Epic Games ChAIR Jetzt bestellen

    Der Sidescroller Shadow Complex aus dem Jahre 2009 feiert im Jahr 2016 als Remastered Version sein Comeback auf der PS4 und Xbox One. PC Spieler haben bereits jetzt schon die Möglichkeit für eine begrenzte Zeit eine Version des Titels zu laden. Wann genau der Titel kommt, und was noch alles an der Remastered Version vorgenommen wird, ist noch unklar.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Traurig......es wird alles verwurstet was nich bei 3 aufm baum ist.........
     
  4. Ja, das geht mir auch langsam auf'n Keks.
    Jeder Spielehersteller bringt jetzt die alten Kamellen als Definitive Edition, die haben wohl keine Ideen mehr, für Fortsetzungen oder neue Spielefranchises.

    Ich hab seit 2013 die One und bis jetzt hab ich mir 5 Spiele gekauft. Entweder sprechen mich die Spiele nicht an, oder es ist irgendwelcher Definitive Dreck.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen