Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Setsuna of Sacrifice and Snow: Erste hochauflösende Bilder

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 15. Sep. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4PSV Setsuna of Sacrifice and Snow
    Rollenspiel 2016 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony auf der Tokyo Game Show, gab es einige neue Sachen zu sehen, so auch Setsuna of Sacrifice and Snow.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Spiel wurde erstmals auf der vergangenen E3 unter dem Namen Project Setsuna angeteaert und wurde heute erstmals offiziell vorgestellt.
    Setsuna of Sacrifice and Snow oder auch Ikenie to Yuki no Setsuna erscheint exklusiv für die Playstation 4 und Playstation Vita, bei dem Spiel handelt es sich um klassisches JRPG aus dem Hause Square Enix.


    Datiert wird das Spiel auf das Jahr 2016. Seid ihr Fans von klassischen Rollenspielen wie es das eins ist?

    Quelle: dualshockers
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    soundstar und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Ich werde bei solchen Titeln immer etwas sentimental und denke an großartige Spiele von damals. Mystic Quest, Secret of Mana und so. Heute werden diese Spiele zu sehr von AAA Titel 'verschluckt' und der Anteil am Markt ist wahrscheinlich nicht der Rede wert.
    Nichts desto trotz ist es immer gut wenn man auf solch einen Titel zurück greifen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen