Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Sebastien Loeb Rally Evo: Im Delta S4 durch Wales

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 19. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Sebastien Loeb Rally Evo
    Racing 2016-01-29 n.a. Milestone Jetzt bestellen

    Erst heute gab es die aktuellen Vorbesteller-Boni für Milestones kommendes Rallyespiel Sebastian Loeb Rallye Evo. Nun gibt es ein neues Gameplay-Video in dem es mit dem Lancia Delta S4 durch die Landschaften von Wales geht.


    Ich hoffe ich habe damit @SebsterOne einen Wunsch erfüllt!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Also es sieht ganz gut aus. Ich hätte gern mehr Kamera-Perspektiven gesehn. Und die Ansagen im Video waren sehr leise aber ich denke mal die werden verstellbar sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen